Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Folder Access

hallo
hab mir gerade folder access runtergeladen und gleich munter drauf los einen ordner mit einem passwort versehen, intelligent wie ich bin hab ich das ganze bei einem extrem wichtigen ordner versucht. nun komm ich nicht mehr in den ordner wobei ich mir sicher bin dass passwort richtig eingegeben zu haben.. hat jemand eine idee wie ich doch noch zu meinen daten kommen?



Antworten zu Folder Access:

groß und klein beachtet? trennzechen oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder 0 (Null) und O (oh) verwechselt, B und 8 usw. die typischen Lese/Schreibverwechslungen.

Ich habe ein ähnliches Problem! das passwort ist korrekt eingegeben! trotzdem werden die entsprechenden dateien nicht geöffnet! ??? ich habe veruscht das progg zu deinstalieren! als ich nach diesem schritt die dateien vergeblich gesucht habe ( trotz passworteingabe bei installation ebenfalls gelöscht!) hab ich mich ertsmal zu ner systemwiederherstellung entschlossen um den letzten fehler wiedergutzumachen! ich kann immer noch nicht auf die dateien zugreifen!!! es wird keine fehlermeldung oder ähnliches angezeigt! allerdings waren es sehr wichtige datein und ich würde mich über schnelle hilfe freuen!

ich meinte übrigens DEinstallation


« Brennen in iTunesWie kann ich ein QuicktimeMovie in ein mpg Video verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...