Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Textdatei schützen,nur bestimmte Eingebefelder freigeben

Wie kann ich eine Textdatei schützen( Word) und nur bestimmte Eingebefelder freigeben?



Antworten zu Textdatei schützen,nur bestimmte Eingebefelder freigeben:

Werkzeugleiste "Formular" einblenden.
Daraus Textfelder einfügen.
Schloss zu klicken, dann workts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Werkzeugleiste "Formular" einblenden.
Daraus Textfelder einfügen.
Schloss zu klicken, dann workts.

Hey Bernie -

• eine "Standard-"-Textdatei öffne ich mit dem Notepad / Editor

? wo = da die "Werkzeugleiste" ?
• eine "Standard-"-Textdatei öffne ich mit dem Notepad / Editor
:D  ;D

Hat Felix Austria noch kein Word?? Na, vielleicht kann man sichs durch eine gute Beziehung erheiraten.

Aber ok, unser Carepaket mit gesammelten alten Word ´97 werden wir nicht nach Kambodscha sondern nach Österreich schicken. Bitte Adresse mitteilen. ;)
« Letzte Änderung: 15.02.06, 23:27:33 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Bernie - du alter Strolch  ;)

- warum soll ich für ne doofe .TXT die "lange" Ladezeit bis ins WORD verplempern, wenn ich bei der .TXT im reMaus-Kontext-Menü "Notepad" als 2. Eintrag gleich unter <Öffnen> stehen habe.

- ich glaube auch nicht, dass Bill G. ursprünglich davon ausging, in einer "einfachen" Textdatei bestimmte Bereiche zu "schützen" !!!

- aber jetzt, wo ich schon den ganzen Schmuß geschrieben habe, komme ich drauf, dass die @Gitti keine Textdatei (.TXT)  meint, sondern wahrscheinlich an einem .DOC herumschnitzt  8)

- dafür nehm' ich mein altes WORD 2002 Vers 10.2627
- oder OpenOffice 2.0


« Letzte Änderung: 15.02.06, 23:56:26 von eBill »

Billys Einladungen und Liebesbriefe möchte ich gerne sehen:
                  A S C I I - T E X T  !

 ;D

Ja, die Dame sagte, daß das mit Word gemacht werden soll - aber gräm Dich nicht: Männern ist es genetisch angeboren, daß sie nicht zuhören, kannst nix dafür.

Holleraduljöhh
Bernd



« pc kann schriftzeichen nicht verarbeitenOUTLOOK 2000 daten synchronisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...