Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo zu finden "MS Photo Editor" ?

Dieses tolle Programm.... und ich habe es nicht mehr. Wo finde ich ein Download dazu? Bei Google gar nichts gefunden  :'( ,oder ist das irgendwo dabigewesen? Wenn ja wo?
Oder: Wie bekommt man MS Photo Editor?

« Letzte Änderung: 15.02.06, 14:57:49 von Harald RIP »


Antworten zu Wo zu finden "MS Photo Editor" ?:

Stopf Deine MS-Office-Setup-CD rein.
Da kannst es nachinstallieren. Toll ist natürlich in Anführungszeichen. Für ernsthafte Fotobearbeitung braucht man was besseres.

Ich habe die "Office 2003 Professional" CD. Ist es da drauf? Wenn ja, wo?
Bitte sagt mir, wie zu ranzukommen  :'( oder kennt jemand ein Programm, mit dem man mit der Maus (Pinsel) Verwsichen und verstärken (verschärfen kann)? Sogar "Adobe Photoshop CS2" hat so eine Funktion nicht, mit Maus verwischen-stärken-schärfen.....

« Letzte Änderung: 15.02.06, 19:58:38 von Harald RIP »

Corelpaint bei Coreldraw 10 oder 11 hat eine schöne Verwischfunktion.

Photoeditor: Einfach Setup aufrufen von Office und dann halt wählen, was installiert werden soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man sich den auch ohne die cd irgendwo runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, aber andere Programme wie z.B. Gimp

OLE-Server nicht registriert -> MS Photo Editor fehlt aber unter Vista. Nachstehend die Lösung http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;817095&spid=2488&sid=global
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dieser Photo-Editor von MS ist doch kaum zu gebrauchen. Hier gibt es bessere Software z.B. StudioLine Photo Classic 3 (Freeware):

http://www.foto-freeware.de/bildbearbeitung.php

« Letzte Änderung: 17.03.08, 15:06:36 von DD »

Für mich das Beste,weil 100 Filter und Werkzeuge: > Photo Filtre <

Ich finde, dass der Photo Editor eines der besten Programme für Bildbearbeitung "zwischendurch" ist. Bei Freeware und teilweise auch teuren Programmen vermisse ich z.B. die einfache Art und Weise, eine Farbe auf Transparent zu setzen. Außerdem hat das Programm auch nicht zig tausend Funktionen, die ich niemals brauchen werde.
Kennt noch jemand ein Programm, dass so einfach gestrickt ist und Transparenz beherrscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... für Bildbearbeitung "zwischendurch" ...


entweder
a) habe ich ein GenerationsProblem
oder
b) habe ich die falsche Ausbildung

denn

a) BildBearbeitung ist nix für "zwischendurch"
b) QualitätsSoftware darf ruhig etwas kosten ( < €100,00 ) 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
na ja es gibt schon einen Unterschied der Bildbearbeitung für zwischendurch und für Profis. Für zwischendurch druck ich mal was aus fürn Stammtisch und schmeiss es dann weg und wer hat schon die Ausbildung zum Profi? ;) Wer viel und gute Arbeit leisten will braucht sicher auch ein gutes Werkzeug und kann mit diesem nur umgehen und es ausnutzen wenn  er es eben öfter benutzen muss. Ich hab hier auch verschiedene Programme drauf von Corel über Gimp bis zum einfachsten nämlich UPaint. Und dieses (UPaint) hab ich mal als Freeware erwischt und ist mir eigentlich am Liebsten um Effekte herzustellen. Welches Programm hat schon die Auswahl eines Luftpinsels, bei dem die Transparenz eingestellt werden kann und die Funktion den Pinsel als Symmetriewerkzeug einzustellen? Geht mit ein paar Mausklicks von einem Bild was auszuschneiden und dies bei einem anderen Bild beliebig (eben als Mauszeiger) oft und transparent einzufügen. Speziell für jemanden interessant, der auch mal ein Siebeneck zeichnen will ;)
Gruß Tscho

Der große Vorteil von MS Photoeditor ist, das dieses Programm OLE-Server fähig ist. Wenn Alternativprogramme genannt werden, sollten diese auch OLE-Server fähig sein.

Nach Umstellung aud Windows Vista steht der Microsoft Photo Editor mir offenbar nicht mehr zur Verfügung. Wie komme ich am einfachsten an das mir vertraute Programm? 


« Windows Vista: kasparskyVista: Windows Mail: Gelöschte Elemente lassen sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...