Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" Suche ein anderes Programm als Editor ???"

Guten Abend erstmal an alle die das hier lesen !!

Ich suche ein anderes Programm als Editor mit dem ich eine Datei über 2 GB öffnen kann?? Bei Editor sagt er immer:

Die Datei bla bla bla ist zu groß für den Editor.
Verwenden Sie bitte einen anderen Editior zur Bearbeitung dieser Datei.

Danke euch allen schonmal !!



Antworten zu " Suche ein anderes Programm als Editor ???":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend

Danke erstmal für deine Antwort. Ich werds mir gleich downloaden und ausprobieren.

Nochmals Vielen Dank !!!

Guten Abend

Habe es gedownloadet und installiert, aber wenn ich die Datei dann mit Notpad++ öffnen möchte, zeigt er mir immer eine Fehlermeldung:

Notpad++ hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden !!

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
Danke schonmal

Du könntest auch mal vim ausprobieren.


Vim-HP 

« Letzte Änderung: 23.06.07, 22:12:29 von Gixxerkart »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notpad++ hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden !!


könnte das die Erklärung ev. sein... ???
http://support.microsoft.com/kb/218609/de

« mozilla firefox eine Datei fehltSuche Spywarescanner für Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...