Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musikprogram download?!?

morgen, morgen,

schon wieder bringt mich meine knausrigkeit dazu hier zu fragen ob jemand ein mukepro kennt zu free downloaden, womit man sich gut herumspielen kann und welches vielleicht den vergleich mit gekauften nicht scheut....
lg und danke
martin



Antworten zu musikprogram download?!?:

Bei Bedarf gibts hier auch super was zum downloaden:

http://www.musicload.de/

« Letzte Änderung: 16.02.06, 09:44:14 von orchidee »

Moinsen!

Zitat
den vergleich mit gekauften nicht scheut....
Das ist ja so eine Sache: worauf legst du den Wert bzw. was soll es können?

Was hälst du denn von diesem Programm?

kasi
« Letzte Änderung: 16.02.06, 11:08:05 von kasipopasi »

Ich glaub ich hab die Frage falsch verstanden. *g*
Meinst Du ein Prog womit man Musik downloaden kann oder nur ein Prog zum abspielen ? Vermutlich eines zum abspielen Deiner Musik, oki.

***
>>musikprogram download?!?<<  ???

Die hier sind z. B. auch free:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/u/00119U-wc.html

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/default.aspx

« Letzte Änderung: 16.02.06, 11:15:24 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Beschreibe mal genauer, was du damit machen willst. Soll's in die Richtung Midi gehen (Arranger-Software), Soft-Synth, Sampler, Sequencer, loopbasiert oder nicht ... gibt viel :D

Oder hab ich das jetzt auch falsch verstanden, und du suchst nur 'nen Player o.ä.?

greez 8)
JoSsiF

hallol euch allen, erstmal ein dankeschön für die tatkräftige unterstützung aber eigentlich such ein program mit dem man selbst musik machen kann.
sorry das ich mich vorhin so unverständlich ausgedrückt habe.
cheers
martin

Hi!

Zitat
...das ich mich vorhin so unverständlich ausgedrückt habe
Machst du für mich immer noch: was für Musik willst du selbst machen? Geh´ doch bitte mal in Detail, dann muss man hier nicht herumraten.
kasi

Hier würdest sicher fündig werden:
http://www.steinberg.de/
Nur leider keine Freeware.
Was anderes kenn ich persönlich aber auch nich jetzt.
Gibts da überhaupt kostenlose Software ? Hm.  :-\

danke orchidee, genau das hab ich gesucht, hab mir schon gedacht dass man das nirgens gratis bekommen wird aber das muss einen dann ja die investition wert sein.
kennst du dich mit dem program aus, ich mein kannst mir irgendwelche erfahrungen mitteilen?

sorry wenn das vorhin noch immer kompliziert war aber ich bin halt ein anfänger und es sei mir zu verzeihen...
danke für die hilfe,
lg
martin

Na aber sicher wird Dir hier verziehen.
Und sowas Schlimmes haste ja nu nich verbrochen.  ;D  ;)
Also kein Prob.  :)

Hab damit leider keine weiteren Erfahrungen,
gibt auch verschiedene Progs von Steinberg.
Aber denke eh das es immer am Besten is seine
eigenen Erfahrungen zu machen.
Das is wie mit allem im Leben.
Der eine mag das lieber, der andere das.
Je nach Logik, und Empfinden.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Nun sind wir einen Schritt weiter und wissen, dass es um Musik selber machen geht :D
Jetzt sag uns am besten mal, wie das nun genau aussehen soll. Weil da gibt's recht viele grundsätzliche Herangehensweisen, oft auch abhängig vom Musiktyp. Und das wiederum ist wichtig, um das richtige Programm zu finden.

Möchtest du Musik einspielen mit "echten" Instrumenten? Möchtest du Loops zu Songs arrangieren? Soll's nur elektronische Musik sein (wobei man da mit Samplern viel machen kann in Sachen Nachbildung von Instrumenten)? Oder von allem etwas? Erzähl mal... ;)

Ach ja: Steinberg is schon 'ne feine Sache, aber eben auch sauteuer. Oft möchte man auch mehr als eines dieser Produkte haben ;D

greez 8)
JoSsiF

hallo ich hab ein frage an euch alles
kann mall hier ein music program ruterladen wo mann  zB music mixen kann usw

vielen dank,das programm ist escht der hammer,danke schön nochmall. Giebs vieleich programm wo mann eigene töne machen kann für  Kaybort und eigene Retmeyen ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
für  Kaybort und eigene Retmeyen ;););)

Was auch immer das sein mag... ;D

Logic (Platinum) ist eines der besten Programme, was du in der Richtung bekommen kannst . und entsprechend teuer. Günstiger ist Propellerhead Reason. Kannst du alles mit dem Keyboard koppeln bzw. macht erst dann überhaupt richtig Sinn.

greez 8)
JoSsiF

« ActiveX Fehlermeldung bei T-Online-Mail-ProgrammDurchnummerierte URLs öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...