Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HaLLO noch mall.ich schule ein  bilderbearbeitunprogram.was kostenlos ist  :)

hallo ich glaube ich hab mein frage nicht rischtig geschrieben !! aso noch mall danke an euch alle das ihr mir hilft, ICH SUCHE MIR EIN BILDERPROGRAM WO MANN BILDER UND USW BEARBEITET;ABER MEIN BITTE DAS PRO SOLL FREIWARE SEIN  :-[:-[

FREUDLICHE GRÜßE


Music-Boy

hallo,ich hab ein frage.wie kann mann sich gleichzeitig bei zwei msn anmelden bitte ?? Es gibt ein spezielle programm dafür aber ich weiß nich wie das pro heißt, können sie mir weiter helfen


 :):)


« ActiveX Fehlermeldung bei T-Online-Mail-ProgrammDurchnummerierte URLs öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...