Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTI CD& DVD MAKER 7

hallo
wer kennt sich mit obig genannter brennsoftware aus. ichhabe diesen brener auf einen acer rechner mit nur einem laufwerk. wollte fotos damit brennen, die man auch auf dem dv-player ansehen kann. habsprobiert. klappt aber nicht. wer kann helfen .danke im voraus.
lglisa



Antworten zu NTI CD& DVD MAKER 7:

was genau funktioniert denn nicht???

hi enni
ich weiß nicht genau wie ich damit bilder brenne, so daß diese auch im wohnzimer aufm dvdplayer erkannt werden und wie man damitkopiert. hatte früher einen rechner mit 2laufwerken da mußte ich oben dieoriginal cd einlegen und unten den rohling. hab ja irgendwie ne photodisk aber da kann ich mir die bilder nur aufm pc ansehen. wäre nett wenn du dich nochmal meldest. danke im voraus
lg debby

Also, du musst einfach das Brennprogramm öffnen (das gleiche hab ich auch) und dann auf kopieren, dann siehst du in der Mitte so was da stehen:: "Temporär in eine Imgaedatei auf der Festplatte kopieren" und da musst du den Haken reinmachen. dann legst du einfach die cd ein und drückstr eben auf brennen. dann brennt der des erst auf die festplatte und dann musst du eine rohling reinlgen (kommt automatisch eine meldung) und dann brennt der das da drauf. und is alles schon glaufen.

ich hoffe ich konnte helfen.

hallo enni

ich habe mich nocheinmal muit dem verkäufer in verbindung gesetzt.er hatte mir gemailt und gesagt wie iches machen mußte-habales richtiggemach, nur unser dvdplayer kann die cd nicht lesen, die ich gebrant habe. früher hatteich nerodrauf und damit konte er die cds abspielen.hab noch ne frage an dich
wie kopiert man denn damit ne cd und voralen dingen hab ich eine  cd, kopiertbekommen, die alleslieder im mp3 formathat. kann man diese auch kopieren so daß sie auf eine 700 mb cd draufgeht und wi dann und wie kopiert man mit dem nti musik cds asufauduio gehen undinsfensteerziehen oderwie .hab nämlich schon jetzt soviele cds gebrannt, die unser dvdplayer nichterkennt.
bitte antworte mir.danke im voraus
lg debbie

Liebe Debbie
Also::: Wie viel Lieder auf eine 700MB CD gehen, hängt davon ab, wie lang dass die Lieder sind. Und wenn du Lieder auf ne CD brennen möchtest (also beim nti) dann musst du folgendes tun:: Nti öffnen, dann audio cd erstellen, und dann unten kannst du einfach alle lieder reinziehen, ja des geht. und ganz unten siehst du dann so en Balken, der erscheint, sobald du en lied reingezogen hast. da steht ja auch wie viel minuten des lied lang ist. je nach dem wie lang des eben ist, kannst du eben alles voll machen bis 80 min. Aber im Durchschnitt gehen so 20 Lieder auf eine cd. Und wenn der des brennt ist des automatisch so, dass des eigt. jeder DVD Player lesen kann.


« Internet Explorer geht nicht!svcd-image in divx umwandeln. aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...