Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

lightscribe

Hi Leute ,
ich hab da folgendes Problem , habe mir einen Samsung DVD- brenner mit Nero 6 mit lightscribe gekauft und es haut nichts hin ! >:( Kann zwar Labels anfertigen aber nur mit normalen Drucker drucken und nicht brennen . Nero zeigt mir bei Einstellungen auch meinen Brenner nicht an der ja lightscribe hat . Habe auch Philips-Rohlinge mit lightscribe gekauft ! Bitte kann jemand helfen ?????????????????? :P



Antworten zu lightscribe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub nero 6 unterstützt das nicht...
zieh dir mal ne trialversion vom 7er

Ist beim Brenner keine Software dabei???

Bei meinem HP Lightscribe Brenner war entsprechende
Software dabei.

Danke erstmal .
So habe Nero 7 und funktioniert immer noch nicht .
Wenn ich bei Datei auf Einstellung gehe und dann auf lightscribe und dann Laufwerk auswählen möchte wird keins angezeigt .

So Leute habe mich kundig gemacht und habe folgendes anzubieten:  ;D;D;D;D;) und zwar in der Regestry !!!!
HKEY_LOCAL_Machine\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\Winlogon den Schlüssel"allocatecdroms" von den Wert "1" auf "0" setzen und siehe da mein Nero Lightscribe funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jippiiiiiiiiiii

Hast du schon eine Lösung gefunden,hab ganz genau die selben Probleme.
Danke

Hallo. Nero ist in Sachen lightscribe richtig schlecht. Habe auch eine ganze Weile (2 Tage !! ) gebraucht bis mir mein Brenner überhaupt angezeigt wurde. Wobei Nero 6 besser als Nero 7 mit lightscribe funktionieren soll. Habe mich nach mehreren Einstellungsversuchen für das Prog. Surethink entschieden. Ist Freeware und gibt es hier  :http://www.lightscribe.com/support/index.aspx?id=307
Dowloaden,installieren und brennen ! Völlig unkompliziert ! Ohne irgendwelche änderungen in der Registry usw. Außerdem gibt es noch sehr viele Vorlagen auf der Seite zum kostenlosen runterladen. Das erstellen von Labels ist auch easy und macht Spaß. Nero 7 hat mich echt was das bertrifft nur unnötig Zeit und Nerven gekostet... mfg campos

ichabe auch nero 6 und es funktionirt einwandfrei fieleicht liegt es am pc???


« Windows umstellenNEU : OpenDocument für Microsoft Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...