Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

BRAUCHE DRINGEND HILFE - Internet Explorer-Skriptfehler

Hallo Leute,
ich habe Windows XP mit Sp3, Internet Explorer & ICQ 6.5 sind geuppdated und auf dem neuesten Stand. Doch wenn ich ein Chat Fenster im ICQ öffne oder z.B. Vier gewinnt spiele taucht immer dieser Fehler auf:
 

Ich hab schon vieles aus der Google Suche probiert,doch funktionieren will alles nichts und diese Meldung nervt schon tierisch.
Hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann oder hatte das Problem selber?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Schönen Dank.
Mfg XVIII



Antworten zu BRAUCHE DRINGEND HILFE - Internet Explorer-Skriptfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Scriptfehler auf einem in der Seite eingeblendeten Affiliate_link (Werbung). Darauf hast Du keinen Einfluss. Schalte Script-Debugging im Browser ab und Du hast Ruhe...

Ja habe ich schon gemacht, bei Deaktivieren von Anderen und IE jeweils ein Haken & keinen Haken bei Scriptfehler melden.. Kommt trotzdem immer wieder noch

Einer noch ne ne Idee ?

Kann mir bitte einer helfen?
Im Moment ist das bei mir so eingestellt, trotzdem wird noch dieser blöde Skriptfehler angezeigt.

 

Kann man das irgendwie beseitigen mit nem Programm wie TuneUp oder so? Nichts bringt bisher was..

hallo,

ich hatte genau dasselbe problem aber mit der 6.0 Version vom Icq. Die Einstellungen beim IE hatte ich genau so gesetzt wie auf deinem bild aber es lag am ende dann am Windows Update bei mir. Da wurden irgendwelche Dateien fehlerhaft geladen die mit dem IE zusammen hängten und die automatischen updates wurden deaktiviert K.A. wieso...also hab ich das wieder aktiviert und bei Dienste den Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst aktiviert, seitdem ist Ruhe  :) ich hoffe ich konnte dir da ein wenig weiterhelfen...

mfg freefighter


« icq für Windows 2000 ?Die letzte einloggs-zeit von einem Benutzer sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!