Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7 BETA 2 deinstallieren?

Also ich hab den IE 7 BETA 2 und würde ihn gerne löschen um BETA 3 zu installieren, nur leider finde ich weder ne Uninstall datei noch einen Eintrag bei Software (Systemsteuerung).

Könnt ihr mir weiterhelfen?



Antworten zu Internet Explorer 7 BETA 2 deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe keine Beta installiert, würde aber mal sagen, die Wiederherstellung von XP zu nutzen, gehe davon aus, dass Du XP hast ;), wäre da doch sinnvoll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin der meinung,das es auch einfacher gehen müsste:

Hatte das gleiche vor,weiss aber auch nicht wie!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es muss ein Eintrag drin sein in Systemsteuerung / Software. Evtl mal Updates anzeigen lassen. So ist es normal, darüber kann man ihn deinstallieren. Anders gehts auch nicht, denn er greift tief ins System rein. Ansonsten musst du deine Sicherung zurückspielen die du hoffentlich auch vorher angelegt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist jetzt klar:
Sytemsteuerung => Software => Windows Komp.entfer bzw hinzuf.=> Haken von IE entfernen.Das war´s


« Konverter für .MOV DateienWie mache ich aus einer Daten CD eine BIN und CUE Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...