Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Frontpage 2000 geht bei mir nicht!!

Hallo,

ich habe Win XP Home,und wollte heute frontpage 2000 installieren aber leider klappte es nicht. Und zwar habe ich heute Frontpage 98 installiert da klappte alles so und dann hab ich das 2000 update installiert irgendwas sagte er am schluß was in englisch.
Und dann wollte ich das Progam starten und er sagt immer das er diese datei nicht findet : fp4Autl.dll

Ich hoffe das mir einer helfen kann.



Antworten zu Hilfe Frontpage 2000 geht bei mir nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was sagt er denn in englisch? Und ist es eine Original-CD von Frontpage - bei einer Kopie fehlt evtl.etwas.

Danke schön für deine Antwort.
Das weiß ich leider nicht mehr irgendwas mit Netzwerk glaube ich das war ja nur am ende der instaltion.

Ja ich habe 2 Original CDs.

und das hier kommt noch wenn ich ok drücke wenn ich das program öffnen möchte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, das ist ein Komplettausstieg - nichtssagend ansonsten. Hast du Servicepacks dafür installiert? Ansonsten müsstest du das mal runterladen SP3 für Office 2000 (auch Frontpage 2000):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5C011C70-47D0-4306-9FA4-8E92D36332FE&displaylang=DE

Nein habe ich noch nicht installiert,danke schön für deine antwort.
eine frage ich habe noch kann ich das auch so runterladen , weil office habe ich nicht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das Update sucht - findet dann nur den einen Teil (Frontpage) und macht nur dafür dann ein Update. Müsste so gehen.

 :'( :'( geht leider immer noch sagt das gleiche.
hatte eben einen neustart gemacht aber immer noch das gleiche.
zwar hat er das update ordentlich installiert aber leider nich geholfen  :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts noch einen anderen Benutzer am PC? Falls ja, probier mal als anderer Benutzer aus.

nein nur ich benutze ihn,er ist noch ziehmlich neu.....ich versteh das einfach nicht.  :'( :'(

Für mich hört sich das alles sehr seltsam an.
Ich wüßte nicht, daß es ein "Update" gibt, das aus FP 98
FP2000 macht.
Wenn, dann wäre es ein "Upgrade".
Normalerweise destalliert man eine alte Version sauber und spielt dann eine neue ein.
Weder FP 98 noch FP 2000 sind für Win XP gemacht, daher ist kein Wunder, daß es zu Problemen kommt.

FP98 und FP2000 sind auch "grottenschlecht" - wenn man ernsthaft moderne Seiten bauen will, sind sie undiskutabel.
Mittlerweile sind ja schon FP 2002 und FP2003 "überholt".

Es ist einfach Unsinn, sich noch mit so altem Schrott rumzuärgern.
Ab FP 2002 wird Frontpage brauchbar. Und so ein gebrauchtes Frontpage sollte es um eine Handvoll Euro geben. Logisch, daß man das ausgibt und sich damit viel Zeitverlust und Ärger erspart.



ich hatte aber extra vorher gefragt ob es auch auf win xp läuft und der jenige hatte ja gesagt ohne probleme und bei ihm gehts komischer weise. oh man ich könnte heulen,hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir 2002 oder 2003 gekauft,hoffentlich werd ich das wieder los für das was ich bezahlt habe.....*heul*

Seh´s positiv, solche Erfahrungen sind sehr lehrreich.

FP 98 hat wirklich keinen Preis mehr, weil´s keiner mehr haben will und Freewaretools längst mehr können. 2 Euro sind schon zuviel.

Ich muß mal graben, irgendwo hab ich noch ne FP 2002 eingemottet. Wenn Du interessiert bist, kannst mir ne private mail schicken.

wie komme ich denn an deine mail addy?  ???

Vorsichtig auf bernd-x klicken oder hier völlig unkompliziert und kostenlos Mitglied werden   :)


« Software für Druckerpatronenwie kann ich den internet explorer 6 beta löschen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...