Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adobe reader öffnet nicht mehr

hallo!
nach einer systemwiederherstellung öffnet mein adobe reader 6.0 keine pdf dateien mehr!
es erscheint nur noch eine weiße seite und es geht nichts mehr!
was muss ich tun, um wieder pdf dateien öffnen zu können?
danke schon mal für eure hilfe



Antworten zu adobe reader öffnet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol Dir Acrobat Reader7 und probiers damit. Die 6er Version hatte sowieso einige Macken...

Acrobat download : acrobat

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- als Alternative zum Adobe gibts "Foxit Reader"

==> http://www.pcwelt.de/downloads/druck_dtp/dtp/112282/

(1x ausprobiert - immer verwendet  8) )

ich habe es schon mit 7.0 ausprobiert! nachdem ich dem lizenzvertrag zugestimmt hatte, kam bei anklicken einer pdf datei ebenfalls nur eine weiße seite! muss man nach der installation und der zustimmung zum lizenzvetrag sonst noch was machen, damit man damit pdf dateien öffnen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sollte es dann gehen...

Den 6er hast Du vorher deinstalliert ?

 ???

ne, ist das nötig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

Da deinstallierst Du erst mal den 6er und den wahrscheinlich jetzt auch vergurkten 7er und dann installierst Du denn 7er nochmal neu - dann sollte es gehen.

Gruß
nts6chen


« Setup ProblemGuter Kalender? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...