Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder werden nicht angezeigt

Hallo
Bei mir gibts ein Problem. (Windows XP, Service Pack 1,2, Windows Firewall, McAfee Internet Suite 2006, Internet Explorer, Firefox)
Und zwar gibt es da eine Seite da werden die Bilder nicht angezeigt ich hab schon alles rumprobiert es geht sowohl mit Firefox sowie mit IE nicht.
Hab schon mal rumprobiert bei den Cookieeinstellungen was umzustellen da hat sich aber nichts verändert.
Hab schon mal die Firewall ausgeschaltet geht auch nicht.
Hab auch schon alle Häckchen bei den Mediaeinstellungen eingeschaltet auch nichts.



Antworten zu Bilder werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im FF bei Extras-Einstellunge-Inhalt mal nachschauen, ob ein Haken bei Grafiken laden, dran ist, oder hast Du "NoScribt" im FF. dann eben zulassen.

Haken ist und war dran

Hatte das gleiche Problem mit Grafiken bei Amazon und Ebay - hab dann nur unter Extras - Einstellung - Inhalt - Grafik laden das häckchen nur von der ursprünglicher Website entfernt und alles war wider i.o.

mfg
heagar  8)


« .001 öffnen???Wie kann ich eine Cbr Datei umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...