Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bilder werden nicht angezeigt..

Hallöchen,

ich hab ein Problem mit Safari, wenn ich auf die Amazon Seite gehe zeigt er mir die Bilder nicht an oder wenige, das gild auch für jeden anderen Browser den ich draufgespielt hab. Ich versteh das einfach nicht, finde den Fehler auch nicht und das passiert nur bei amazon bei anderen Seiten geht das.  ???  Kann mir jemand helfen, hat das jemand schon mal gehabt?

Danke im vorraus....  ;)


Antworten zu Mac OS X: Bilder werden nicht angezeigt..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Amazon bockt schon seit geraumer Zeit - immer wieder einmal. Leider noch keine Lösung gefunden!


Ist ja doof, kann ich ja im moment garnicht bestellen.  ;D
Trauer  ::)

*gg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ mit Camino 1.0b1 -> geht bei mir einwandfrei
http://www.computerhilfen.de/download.php?sys=Mac&rubrik=


geht leider nicht, danke aber...

Bei mir zeigt er statt Bilder rote Kästchen mit ? und grüne Kästchen ohne ?.
Der Comino läd dann immernoch.. komisch das ganze...

Ab heute ging Amazon dann wieder...

Man fast es nicht!  :D

« Mac OS X: kommunikation outlook/windows mit entourage macMac OS X: Mac OS X: Spotlight zeigt keine Suchergbnisse mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...