Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, jetzt habe ich das alles gemacht. Und es funzt alles super. Danke vielmals. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Inzwischen läuft bei mir FireFox + Thunderbird auf 3 PC's stabil.

Eine Frage habe ich aber noch: In der Suche bei FireFox muß ich immer wieder den Suchbegriff einsetzen. Kann man das irgendwie so einstellen, dass der den alten Suchbegriff wieder drin hat? Unter Einstellungen kann ich nichts finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welchen Suchbegriff meinst du ??
Rechts oben für die Suchmaschine.

Extras/Einstellungen/Datenschutz/Gespeicherte Formulardaten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich meine den, der mit F3 kommt. Wenn ich mit Google etwas suche, dann möchte ich den Text auch in den mit F3 in den Seiten finden. Ich arbeite mit mehreren Fenstern. Also nicht mit Tabs. Weil ich Tabs unübersichtlich finde. Und wenn ich dann das nächste Fenster aufmache und wieder F3 drücke, dann ist das Suchfeld immer leer.


« Problem mit der Koexistenz von Wireless und LAN^^media player streams »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...