Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Cinema

Medion 8800
ich wollte Power Cinema neu installieren,von der Application & Support-Disk,nach dem klick auf den Setup-icon kommt die Meldung:Schwerer Fehler,Application Error.Kann jemand helfen?



Antworten zu Power Cinema:

Eigentlich sollte das auch von D:\TOOLS\Home Cinema V5\Setup.exe gehen. Ist denn die alte Version deinstalliert? Was ist mit den Treibern für die TV-Karte (deinstalliert ?)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tipp war richtig!Ich habe alle 5 Cyberlink Programme deinstalliert und neu installiert.Nur das Problem,das ich vorher mit Power Cinema hatte,ist noch da.Wenn ich auf Video anklicke erscheint dieses:Power Cinema Main Program,Problemsignatur,AppName:powercinema.exe AppVer:4.5.0.1719 ModName:/Impgspl.ax ModVer:3.5.0.64 Offset 0000 3ad8
und das Progam wird geschlossen.Wie kann ich das beheben?

Das kommt mir so vor, als ob da irgendein inkompatibler Codec installiert wäre. Mehr kann ich auch nicht sagen - mal nach den Begriffen googeln.

Jetzt sehe ich noch was: das Ding heißt Lmpgspl.ax, steht auf C:\Windows\System und nennt sich Ligos MPEG Splitter.
Und das taucht auch ein paarmal in der Registry auf unter InprocServer32.

« Letzte Änderung: 09.03.06, 18:37:19 von Dieter Bock »

« bei Nero 6.0 die Sprache ändern hilfeeeeeeee...,ich bräuchte hilfe bei meinem audiogerät... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...