Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Power Cinema

ich möchte das TV-Progamm via SAT-Receiver digital am PC empfangen. Das Bíld funktioniert aber der Ton gibt nur ein fürchterliches rauschen von sich. Bin älteres Semester und habe in Ungarn keinen PC-Fachmann der genügend deutsch spricht. Außerdem möchte ich noch wissen ob ich immer nur das aktuelle SAT-Programm empfangen kann od. ob ich meine Lieblingssender auch einzeln im PC speichern kann. Danke


mfg Josefine Track



Antworten zu Win XP: Power Cinema:

Wenn ich das richtig verstehe, du hast bild aber kein Ton.

Dann gehst du in Power Cinema auf TV, Eigenschaften und bei Audioquelle mal alles durchprobieren. Bei mir is z.B TV Tuner Audio eingestellt.

Diese Frage hat vor kurzem erst Jemand gestellt, bei ihm hats dann funktioniert.

PS: Lieblingssender speichern, geht glaube nich

Hi !
Ich habe zwar Ton, der läuft aber weiter, obwohl ich Power Cinema beende. Bild habe ich nur über Composite ( Videorecorder).
Über die TV - Kanäle nur schwarz mit weissen Punkten ( Schneefall) und ein furchtbares rauschen. Woran kann es liegen?

mfg Stefan

hallo stefan.

verzeih aber ich kenne deinen namen und suche meine alten schulfreunde.wenn du im 2 bez in die schönng. gegangen bist dann melde dich bitte.
vielleicht kannst du dich bei www.stayfriends.at anmelden

lg manfred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread stammt aus dem Jahre 2004 - ist uralt!
Deshalb mache ich hier dicht.

Jürgen


« Alternative zu Windows Movie Maker ?Windows 7: works word processor funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...