Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Cinema

Hallo, ich habe einen Medion PCmit Windows XP Home Edition. Seit einiger ZEit funktioniert mein Power Cinema nicht mehr. Wenn ich Autoscan durchführen will, fährt er automatisch runter und startet wieder neu. Ich habe versucht mit der Systemwiederherstellung wieder hinzubekommen. zuerst ging es, dann war das Problem wieder da. Leider habe ich dann die Empfehlung bekommen die Systemwiederherstellung mal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren - nun kann ich keinen früheren Wiederherstellungspunkt mehr angeben. Was kann ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen? LG, Paula



Antworten zu Power Cinema:

Installiert doch mal Power Cinema neu (vorher deinstallieren). Vielleicht hast Du versehentlich eine wichtige Datei gelöscht oder sowas in der Art.

Habe ich schon versucht, hat leider auch nichts gebracht. Gruß, Paula :(

Deine Erfahrung musste ich auch machen. Nachdem ich mir 2002 einen Aldi-Rechner zugelegt hatte und nach und nach Programme aufgespielt habe sind sämtliche Programme von Cyberlink ausgestiegen. Nach längerer Recherche bin ich auf den Direct X Treiber gekommen.
Wenn Du einen neueren Direkt X Treiber installierst, als den für das Programm vorgesehenen, hast Du verloren. Mittlerweile erkennt mein Rechner nicht einmal mehr die Installations-CD korrekt. Solche Erfahrung habe ich mit noch keinem Programm gemacht, somit ist Cyberlink für mich nicht mehr interessant.

www.cyberlink.de dort gehst du auf Download und wählst das programm was du hast (z.B. Power Cinema)
das symbol PATCH auswählen und dann gehts wieder (habe auch ein medion PC mit DBTV karte auf einmal gings net mehr, mit dem patch gehts wieder, viel Glück

hallo, ich habe dasd gleiche problem. ich habe zwar noch power cinema. aber es kommt nur noch der blaue bildschirm wo powercinma animiert hin und herfliegt. oben ist das home zeichen und zurückzeichen. kann aber beide nicht anklicken und nichts passiert. das war von einem tag zum nächsten so. ich weiß nicht mehr weiter


gruß aus hamburg


olli

Hey Oli
also ich hab das gleiche gehabt, und musste die ganze sache neu installieren.
ist mittlerweile schon öfter passiert. mit dem programm hab ich nix als ärger, aber ich hab bis jetzt keine alternative gefunden!

Hey , ich hoffe ihr seid alle so lieb und habt auch ne lösung für micg!
Ich benutze PowerCinema seit 2005 und alles klappt hervorragen (über antenne und reciver habe ich also TV).
Aus anderen Problemen habe ich alles was mir lieb ist abgesichert und meinen Pb neu installiert....
Nun funktioniert zwar PowerCinema aber wenn ich auf Tv drücke habe ich nur ton ohne Bild (also der bildschirm ist schwarz).....  :'( was soll ich nur tun? ich bin doch tv- süchtig!

Hey , ich hoffe ihr seid alle so lieb und habt auch ne lösung für micg!
Ich benutze PowerCinema seit 2005 und alles klappt hervorragen (über antenne und reciver habe ich also TV).
Aus anderen Problemen habe ich alles was mir lieb ist abgesichert und meinen Pb neu installiert....
Nun funktioniert zwar PowerCinema aber wenn ich auf Tv drücke habe ich nur ton ohne Bild (also der bildschirm ist schwarz).....  :'( was soll ich nur tun? ich bin doch tv- süchtig!

Wenn du TV-Süchtig biz dann besorg diaH nen Fernseher... ;)

aber auf dem PC ist das viel praktischer! ;),
also bitte richtige Ideen!

Hey ihr Lieben, ich habe auch ein problem mit power cinema. Ich habe Außenantenne, doch wenn ich TV anklicke und das Programm die Sender sucht, findet er nur ard, zdf und swr. rtl, rtl2, prosieben, sat1 usw. findet er nicht, obwohl ich sie über dieselbe antenne enpfange.  :(

gruß, jogi
  

aber auf dem PC ist das viel praktischer! ;),
also bitte richtige Ideen!
[/font]

Hi! ich habe auch ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe einen Medion XP Home und habe (hatte) PowerCinema drauf... doch wegen einem Virus muste ich die Festplatte löschen (habe zumindest den Ordner von PowerCinema auf eine Externe Festplatte kopiert) und jezt kann ich das Programm nicht mehr benutzen weil da steht ein fehler ist aufgetreten und mehr geht nicht...

Danach habe ich mir eine Demo aus der CyberLink seite downgeloadet , und jetzt steht wenn ich TV kucken will: Kein TV-Tuner vorhanden... und einen Treiber finde ich nicht...

Ich bitte euch mir zu helfen :)

Ich hab genau dasselbe Problem. Ich kann alle anderen Funktionen von PowerCinema 5 nutzen ausser dem Tv . Wenn ich dieses anklicke , Steht Kein Tv-Tunergerät gefunden?!
Habt ihr ein Rat für mich , da ich schon lange aufs Fernsehn versichten musste.=(
Ich hab son fertig Aldi-Pc wo die Karte schon eingebaut war am anfang lief es nur dann irgendwann nciht mehr.
bitte um Hilfe
mfg Aaron

Sorry ich muss mich korrigieren Powercinema 4


« movies wandelnSuche Hilfe beim Hausplanen mit Arcon. Ich habe Version 6. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...