Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fernsehen mit Internet ohne tv-Karte

wollte mal fragen ob es ein programm gibt wo ich fernsehen kann ohne tv karte ???  ;)



Antworten zu Fernsehen mit Internet ohne tv-Karte:

 :-[  :-[  :-[

weiss das keiner oder gibs das nicht hab schon welche aber möchte am besten rtl und sat1 und pro7 usw hoffe weiss bald einer


vielen dank die es wissen

« Letzte Änderung: 14.03.06, 13:05:16 von helmider »

kann ich mit dem pro. auch rtl und so kucken also hab runtergeladen weiss nich ob ich das falsch gemacht hab aber ich kann nur 3sat und so was für alte leute kucken ist ja blöd hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Also soweit ich weis um Pro7,RTL... zuschauen brauchst du eine TV-Karte... mit den Freeware bzw. Sharware Programmen o. TV-Karte kannst du nur "alte Leute TV" schauen.
Wieso willst du keine TV-Karte?

weil die ur teuer sind und das geld hab ich dafür nicht kannst mir ja eine seite schicken wo es billig ist  ;)

mal bei ebay schauen.

ansonsten...ist nicht jeder scharf,die tv-quellen preiszugeben,weil der "empfang" dann imo schlechter wird.
es gibt ausserdem nur ein paar dt.sender die tv-streaming machen.
rtl,pro7 und so stellens nicht ins netz.

schau mal nach einer dvb-t alternative.
ist wirklich günstig!

probier mal zattoo, geht aber nur in der schweiz, momentan ;)

http://www.pctipp.ch/webnews/wn/35060.asp

Lade Dir das Programm Zatoo runter damit kanst du kostenfrei in die Ferne sehen ^^

Man kann auf www.online-fernsehen.at online Fernsehen ohne TV Karte. Allerdings ist der Spass nicht gratis. Dafür gibts die echten TV Sender wie Pro7, RTL,....
 

Moin!

Du brauchst nichtmal irgendeine Software installieren o. ä, es gibt echt genug Anbieter, die kostenloses Fernsehen im Internet ausstrahlen.

Ich schau auf I-see-TV - da gibts Pro7, RTL, NDR, Phoenix TV uvm achja und kostenlos und ohne Anmeldung ist das ganze auch.

Hoffe ich konnte helfen,

lg,

jyKostenlos Fernsehen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet [/url]


« Windows XP: mail serverAlternative zu Fraps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...