Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office 2.0

Hallo.
Wie kann ich unter Open Office den Zustand erreichen,dass die Symbolleisten bei "doc" Dokumenten, die ich mir auswähle, auch jedes mal beim Starten angezeigt werden,da dies nicht der Fall ist. Zumindest bei bestimmten Symbolleisten wie z.B. mit "Tabelle"



Antworten zu Open Office 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da musste glaub auf "Symbolleisten->anpassen" gehen und dann da die leisten reinstellen die bei jedem neuen dokument gleich mit am start sein sollen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komm ehrlichgesagt damit nicht zu Recht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dieser Option lassen sich ja die Symbolleisten nur anpassen,jedoch lässt sich nicht definieren,welche Symbolleiste beim Starten aktiv sein soll.


« Brauche hilfe mit GrKa-TreiberOutlook Express- Inhalt ist nicht Sichtbar!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...