Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office 1.9.7.9

Hallo,
bei der Installation von Open Office 1.9.7.9 (Beta 2.0) kommt ziemlich schnell diese Fehlermeldung: http://www.bilderupload.de/pics/1111413699652N622BE96R.jpg
Was muss ich tun damit es doch funktioniert?
Ich habe Windows XP.
Gruß
Imperial



Antworten zu Open Office 1.9.7.9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal ein neues Installtionsprogramm runtergeladen (is ja schließlich Open Source, deswegen kostenlos..), scheint so, als ob die Installtationsdatei defekt wäre... Oder such mal nach der Datei "openofficeorg1.cab"

Ja, am Installationsprogramm liegt es nicht. Ich hab es auf meinem Rechner zu hause runtergeladen und auch installiert, da hat es dann ohne Probleme funktioniert. Dann hab ich es auf CD gebrannt um es im Büro zu installieren, aber da hat es dann nicht funktioniert, da kam dann die Fehlermeldung  ??? Hab mir dann gedacht das vielleicht was beim brennen schief gegangen ist und es nochmal runtergeladen, aber wieder das Gleiche  >:(
Hilfe!
Imperial

Hab mir das nochmal angeguckt...
Also die Datei die angeblich fehlen soll ist da

sie ist in dem Installationsprogramm (OpenOffice Beta 2.0) mit drin, das ich runtergeladen hab. Wie es eben üblich ist, aber warum sucht der Computer die Datei "openofficeorg1" unter "Dokumente und Einstellungen/.../.../Temp"...??? Wie soll die da auch hin kommen? Warum sucht der da?  ???
Gruß
Imperial


« Schriftart gesuchtBluetooth Software geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...