Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Online-Radio-Empfang mit Winamp

Nach dem Update von Winamp auf Version 5.21 habe ich überhaupt keinen Online-Radio Empfang mehr.Nach dem start von Winamp-Online Radio erscheint die Meldung"Navigation Failed/Internet Connection inactive? Check IE proxy settings?"  auch andere Player funktionieren nicht mehr.
Danach habe ich die Software "Windows media Connect" installiert.Auch das half nichts.
Vielen Dank für Tipps!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.03.06, 18:26:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Kein Online-Radio-Empfang mit Winamp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hast du eine Firewall aktiv? Eventuell hat diese erkannt, dass sich die ausführbare Datei von Winamp geändert hat, und hat daraufhin das Programm blockiert. Schau mal in deiner Firewall nach, ob Winamp zufällig bei den blockierten Programmen zu finden ist.

greez 8)
JoSsiF

Super,genau das wars!Zone Alarm hat nach der Neuinstallation voll geblockt.Alles läuft jetzt wieder.Vielen Dank für deinen guten Tipp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D Freut mich, wenn's geklappt hat!

Hatte neulich erst ein ganz ähnliches Problem: hab mir eine neue Version von PHP draufgemacht und mich danach gewundert, warum ich lokal keinen Datenbankzugriff mehr bekomme. Klare Sache: neue php.exe, und schon springt die Firewall an ;)

greez 8)
JoSsiF

Hier die Lösung:http://www.mpex.net/info/wa_activex.html ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Das Problem hatte sich schon geklärt ;)

hallo.

tja, ich hatte das problem auch, habe dann die activex zugriffe freigegeben und winamp.com und shoutcast.com zu den vertrauenswürdigen sites hinzugefügt. dann ging's, aber jetzt geht wieder nichts mehr. navigation failed. keine ahnung warum,
activex an, firewall eingestellt, shoutcast.com freiigegen aber NICHTS. wieso?
kann mir jemand helfen?

omg, jetzt funktioniert's wieder  ???
 ;D
das alte system war besser, wie immer, damals...


« Turbolister von ebayDatenkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...