Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten werden langsam und fehlerhaft angezeigt

Hallo zusammen!

Weiß jemand, woran es liegen kann, dass im Internetexplorer Seiten nur langsam und fehlerhaft angezeigt werden? In der Leiste unter der Seite erscheint "Fehler auf der Seite" oder "Fertig. Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Ganz eigenartig ist auch, dass wenn ich die Maus bewege, oftmals nur noch "Fertig" in der Leiste erscheint.

Könnte das Problem mit dem neuen Router zusammenhängen? Oder wurde der Internetexplorer vielleicht fehlerhaft installiert? Bin total ratlos und würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

Gruß...Jela



Antworten zu Internetseiten werden langsam und fehlerhaft angezeigt:

Hallo Jela,
ich habe dasgleiche Problem. Kann uns denn keiner hier helfen?
tschüssi
eumelinchen22

Hallo zusammen!

Weiß jemand, woran es liegen kann, dass im Internetexplorer Seiten nur langsam und fehlerhaft angezeigt werden? In der Leiste unter der Seite erscheint "Fehler auf der Seite" oder "Fertig. Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Ganz eigenartig ist auch, dass wenn ich die Maus bewege, oftmals nur noch "Fertig" in der Leiste erscheint.

Könnte das Problem mit dem neuen Router zusammenhängen? Oder wurde der Internetexplorer vielleicht fehlerhaft installiert? Bin total ratlos und würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

Gruß...Jela

1. Schaut mal hier nach Problemen :
http://www.heise.de/imonitor/
2. Mal in Internetoptionen saubermachen incl Cookies .
3. Mal mit Firefox testen , obs am IE liegt.

Hallo HCK,
Internet
Explorer 6.0, Windows XP, am anderen Rechner ist alles normal auch mit Firefox alles normal, nur beim Windows Internet Explorer nicht. Und wenn ich hier anworten will, bekomme ich den Fehler iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden, Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein. Für weitere Informationen zu diesem Fehler, AppName: iexplore.exe, AppVer.6.0.2900.2180, ModName:ntdll.dll ModVer:5.1.2600.2180 Offset:00018fea
tschüssi eumelinchen22

Überprüft doch mal im unter Extras/ Internetoptionen die Einstellung der Sicherheitsstufe.Ist diese zu hoch, lädt der IE die Seiten langsam oder garnicht mehr auf. Klicke auf den Button Stufe anpassen und den Regler mit gedrückt gehaltener Maustaste ziehen.

MfG Friedrich Wesemann

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen


« Access Datenbankwie bring ich meine soundkarte zum klingen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...