Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bring ich meine soundkarte zum klingen ???

hallo leute,
hab meinem pc einen komplettsturz verpasst weil zu viel müll drauf gewesen ist .. problem ist jez ich kann keine music hören .. soundkarte ist eingebaut und die software hab ich auf cd .. aber wie tu ich die beiden sachen zusammen dass i wieder musik hören kann ???

danke für die mühe



Antworten zu wie bring ich meine soundkarte zum klingen ???:

also den audio treiber hab ich auf cd !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist in dem Order auf der CD eine setup.exe dann diese mal doppelt anklicken.

Ansonsten im Gerätemanager den Treiber aktuallisieren und dann "automatisch suchen" lassen.

wie komme ich in den gerätemanager ???

start-->systemsteuerung-->system-->Hardware-->gerätemanager


« Internetseiten werden langsam und fehlerhaft angezeigtDatei wird angezeigt, ist aber nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...