Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ startet manchmal nicht?!

Hallo,

woher kommt es das ICQ manchmal ,wenn ich den Rechner hochfahre nicht startet?Liegt das vielleicht daran das meine Platte schon ziemlich voll ist???Aber das hat ja eigentlich nicht mit dem Internet zu tun. Ich habe DSL und sobald ich den Rechner anmache ist das Internet am Gange. Nur ICQ startet in letzter Zeit nicht mehr von alleine.
Hoffe auf Hilfe

Danke

Ofsche



Antworten zu ICQ startet manchmal nicht?!:

Guck mal im Systemstart nach ob ICQ da aktiviert ist.
Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart

Ansonsten gibts doch sicher im ICQ Menü eine Funktion wo man das einstellen kann oder ?

Wenn du ICQ manuell startest, funzt alles ?

Hi,
ja sonst funzt alles danke

Ofsche

hatte gerade dass selbe problemmm >:(
hab dann mein kennwort geändert und danach startete es ganz normal, jedes mal...
es liegt daran, dass ich bei freunden ein paar mal mein kennwort gespeichert habe, als ich an ihren pc's in meinem icq war. wenn nämlich er irgendwann mal in mein icq reingeht, kann ich nicht mehr rein.
zweite möglichkeit ist, dass ein roboter-hecker von deinem icq werbung weiterleitet, in der zeit kannst du es dann nicht mehr benutzen.

probiers aus, vllt. klappts


« Windows Einlogefenstern! (Soll weg/aber wie)Win ME: Öffnen von Word nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...