Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC - startet nicht - hängt manchmal -

Hallo Leute!!
Ich habe folgendes Problem bei meinem PC:

Ich starte den PC, jedoch startet der PC nicht, sondern macht dauernd dieses Bootgeräusch! Ihr wisst bestimmt was ich meine! Und wenn ich den PC den ganzen tag anlassen würde, dann würde der den ganzen Tag nur dieses Bootgeräusch machen, er würde nicht aufhören. Manchmal schaff ich es mit Hilfe einer Start-CD. Wenn ich den PC dann an habe, kann ich ganz normal (ohne Probleme) arbeiten. Manchmal bleibt er jedoch hängen, und man hat keine andere Wahl, als den PC auszuschalten. (am PC selber) Viren sind auch keine auf dem PC. Alles Clean auf meinem Desktop..

Ich weiß auch nich, was mein PC für einen Fehler hat.. Ich denk mal, dass das mit der Festplatte oder dem Mainboard zusammenhängen könnte.
Hab auch schon eine Neuinstallation meines Betriebssystems gemacht! Nutzt aber nichts!

Ich hoffe, dass mir jemand zu helfen weiß!
MFG

aleX
_____________________________________________________________________ _____
Acer-PC
Betriebsystem: Windows XP Media Center Edition (SP2)
Prozessor: Intel Pentium 4 HT Techn. 3.0 GHz - Arbeitsspeicher 1024 MB -
Festplatte: 2 x 120 GB von Seagate (FAT32)
Grafikkarte: ATI Radeon X300 SE
Laufwerke: 2 CD/DVD Laufwerke
Motherboard: Acer G91M
für mehr infos.. einfach nachfragen! Danke



Antworten zu PC - startet nicht - hängt manchmal -:

du must neu Installation!
als Sicheren!
mfG
mounaam :o

Du must neu Installation!
als Sicheren!
der system findet nicht der Betriebsystem für der boot vogang
mfG
mounaam :o

Ich habe schon neuinstalliert, das bringt aber leider nichts...


« Kein Sound mehr, weder Soundkarte noch On BoardFrage zum Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...