Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträgerbereinigung klappt nicht

Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert die Datenträgerbereinung der Festplatte c:\ nicht mehr. Windows XP stoppt bei der Berechnung der freizugebenden Recourcen.
Was kann da machen ???



Antworten zu Datenträgerbereinigung klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mit was willst du die Datenträgerbereinung durchführen.




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach auch ...

kann es sein das du eventuell auf deinem Laufwerk C:\ zuwnig Speicher frei hast ??

Gruß, Jak

Also am Speicherplatz liegt es lt. dem Kreisdiagramm nicht aus. Ist noch mehr als 50% frei.
Die Datenträgerbereinigung wollte ich folgendermaßen durchführen:
- Arbeitsplatz
- Laufwerk c:
- Eigenschaften
- Button bereinigen
- ab da "rechnet" er sich "zu tode", kann ich nur mit Abbrechen zuück.

 :D
hallo.
wie siehts mit deinen temporären internetdateien aus?
regelmässig gelöscht?
wenn nicht,tu das auf jeden fall.

Temp. Internetdateien hab' ich regelmäßig mittels dieser Datenträgerbereinigung gelöscht. Nun geht es eben seit einigen Tage nicht mehr.
Ein Kollege riet mir den PC im geschützen Modus zu starten, vielleicht klappt es dann.
Danke


« nervige "first elements in file is not ebmi" meldungSimply 3D 2 unter WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...