Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenträgerbereinigung fünktioniert nicht mehr

ich kann keine Datenträgerbereinigung mehr durchführen. Es erscheint die Fehlermeldung: Access violation at address.....
Kann mir jemand helfen???



Antworten zu Win XP: Datenträgerbereinigung fünktioniert nicht mehr:

..erstmal versuch Plattenbereinigung/das löschen aller temporären Datein..
dann Defragmentierung des systems.
..danach probier es noch mal und falls es dann immmer noch nicht klappt! probier es nochmal, aber im abgesicherten Modus.
..dort aber nur die Dattenträger Bereinigung.  

« Letzte Änderung: 08.02.08, 15:10:53 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ändert sich leider nichts.
Ich habe eine geteilte Festplatte. Auf D; funktioniert die Datenträgerbereinigung aber warum nicht auf C; ? 

« Letzte Änderung: 08.02.08, 18:07:57 von dittie »

..naja bei der Datenträgerbereinigung prüft er alle sektoren/dateien deiner Festpalatte, da die geteilt ist(eventuell sogar ein anderes Betriebssystem drauf)..
wenn da was nicht stimmt!..mit der Deklarierung/Partitionierung usw..
dann erst mal alles einzeln defragmentierern und danach nochmal!probieren..
das muß sich schon irgendwie alles akzeptieren....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab kein anderes Betriebssystem drauf. Hat doch alles bis vor ein paar Tagen funktioniert.

..schon ne System Wiederherstellung auf einem Punkt gesetzt, bevor dein Problem aufgetaucht ist..?
benutzt du solche? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hat funktioniert.... :)


« hallo an alle ich will xp auf einen amilo pa 2548 der vista drauf hatWindows XP: DFÜ ISDN Verbindung bricht nach Netzwerkänderungen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...