Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dann kannste wetten das es ne DvD oder ein spiel ist!Hast du Email?

AHHHH *freu*  :D es hat sich ein Laufwerk gebildet, steht zwar drann, dass 700 MB voll is, is aber nix zu sehn

klar doch willste die Adresse??

ja will ich . wenn es 700 mb groß ist dann is auch was drin!

...*G* aber versteckt is auch keine Datei.... das Laufwerk is schon voll, aber es is keine Datei drin wo ich anklicken kann!!!

Bezüglich der Adresse: warum'n??  :)

... so'n kack......
keine Datei.....
*stöhn* wieder ma pech im leben (scheint mich grad zu verfolgen...)

so, bin ma kurz für 10 min was essen. sonst hab ich noch das Pech, dass ich hier verhunger.... bin gleich wieder da

sich hier drüber zu unterhalten ist .... weil es immer so lange dauert wenn du mir nit traust dann mach ne adresse bei gmx.de

oder gib sie mir halt nicht nur ich bin auf der arbeit und da kann ich nich die ganze zeit hier sitzen und auf ne neue nachricht warten.

Moinsen!
Mal mit einmisch: brenn die ISO doch einfach mit NERO...
kasi

brennen hab ich schon gemacht, aber das sin halt genau 700,03 MB un dann passt dat nich mehr auf die CD.

Überbrennen? Haste ICQ/MSN?
kasi

muss ich auf den PC erst noch runterladen. wenn du kurz ma wartest...

icq is gut hab ich auch könnt mir ja auch schicken leute die mir helfen , denn ich hab oft probleme sind verdammt gut.

wäre noch gut wenn du online wärest


« Access - Mehrere EinträgeProbleme beim Bilder auf CD brennen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...