Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint

Hi
Ich habe das Problem das ich in eine Powerpoint Präsentation einen Film einfügen möchte. Ok, ich habe den Film als AVI und kann ihn einfügen. Dann möchte ich die Größe optimal für die Präsentation einstellen. Ich habe aber das Gefühl das die Einstellungen nicht gespeichert  werden. Der Film ruckelt oder startet garnicht erst.
Kann mir einer sagen was ich verkehrt mache

Michael



Antworten zu Powerpoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es sein, dass Dein PC (Grafikspeicher) schon in die Jahre gekommen ist? Dann macht die Grafik wohl nicht mehr mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
3GHZ,  Ati9800 Pro 1,5 Ghz Ram

Gruß Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Keiner eine Idee???

michael :-X

Servus!
Musst dich wohl damit abfinden. Bei mir ist es genau das Gleiche! Auf anderen ähnlichen Rechnern hab ichs schon probiert, da konnte ich die Videos anschauen, bei mir nicht.
Aber: du kannst ja mal nach dem Codec für dein Video suchen. Wenn PPT das Video aus einer Datei nimmt, dann brauchst du erst den Codec, um es abzuspielen.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Habe ich auch schon gemacht. Ich habe das Problem an einen Profi weitergeleitet. Ich hoffe das er morgen was machen kann.

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« movie maker geht einfach zu bei bestimmter projektdateiComputer bleibt beim Hochfahren eine Zeit lang stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...