Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stufen system

hallo was bringt mir bei computerhlifen die rangliste z.b ich bin newbie
und wann steige ich auf :)



Antworten zu stufen system:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bringt im Prinzip nichts. Du bekommst ab einer Stufe zwar einen Stern mehr - das aber nur damit man sieht wie lange du dabei bist. ALso eine kleine Anregung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist kein "Bester-Wisser-Wettbewerb".

Hier geht es doch eher darum, den noch Unwissenden, Lernenden, lernen Wollenden und auch den "Verzweifelten"  zu helfen. Man freut sich über die "Sternchen" ():-) und ich persönlich finde meine Bestätigung darin "heute wieder was Neues dazugelernt" und das ganze hier ist einfach eine

ja is ja gut ich wollte ja nur wissen ob es etwas spezielles zu bedeuten hat danke für die antwort.


« Wie kann ich MPEG Videos auf DVD brennen???C++-Compiler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...