Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozila bzw.Internet Explorer Problemen

Hallo,

das ich schon einige Zeit Problemen mit Internet E. und Mozila Firefox habe, bitte ich jetzt um euere Hilfe.
Immer wenn ich irgendwelche Video Dateien abspielen will, kommt eine Fehlermeldung und I.E/Firefox/Opera können es nicht abspielen.
Das ist jetzt langsam ärgerlich weil ich kann gar kein Video im Internet anschauen.

Ich vermute das Problem auch unter Windows Media Player liegen könnte.

Problem:
AppName: iexplore.exe    AppVer: 6.0.2900.2180    ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0    Offset: e8505100

Und liegt im bereich:

C:\DOKUME~1\....\LOKALE~1\Temp\d6a3_appcompat.txt

(Daten habe ich aus Problembericht)

Ich würde mich über jedem Lösung meines Problems freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Bobby



Antworten zu Mozila bzw.Internet Explorer Problemen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das denn auch mit real oder Flashmedia Dateien?

Also, am meisten habe ich Problemen mit wmv Dateien.
Neue Google Format und Flash spielt es problemlos ab.
z.B. http://www.eblogx.de/goalornot.wmv
kann ich nicht anschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mal sagen,dass du dir den Real Player für solche Zwecke nehmen solltest.Oder noch besser, den Media Player Classic. Einfach installieren und als Standardabpielsoftware für die jeweiligen Formate einstellen.

Ich werde jetzt mal Probieren.

Ich habe es mit Real und WMP (Klassik) versucht aber es Functioniert  wieder nicht.
Die habe ich als Standard zu abspielen festgelegt, aber es kommt wieder Fehlermeldung und Mozilla stürzt ab.

Mach mal Cache & Cookies sauber ...

Mache ich regelmäßig!!!
Hilft nicht!

Sind die Endungen (z.B.   wmv) noch mit dem Mediaplayer verknüpft (Ordneroptionen / Dateitypen) ??? Vorsicht mit "immer öffnen mit" , ggf nachher wieder aus . Ist bei .exe namlich tödlich  :(:o8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mozilla versucht dann aber auch die Dateien mit dem Real Player abzuspielen?Oder stürzt er ab,bevor dieser überhaupt abstürzt?

Nein,er stürzt schon davor ab.


« TOTAL WICHTIG [] MSN MESSENGER 7.5 [] TOTAL WICHTIGPicasa unter Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...