Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik abspielen und dazu das Video ansehen

Hallo,

ich hab da mal ne Frage, kann man Musik sich anhören und ohne das man das Video dazu hat, dieses das auf dem Fernseher oder so ansehen?
Also das dann z.B. aus dem Internet oder so übertragen lassen, ohne das man nach dem video zu der Musik suchen muss?

wer mir helfen kann bitte mal schreiben hab das so ähnlich mal bei einem bekannten gehört weis aber jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll.
Halt ihrgenwie so !!

Danke schon mal

Gruß

Marc



Antworten zu Musik abspielen und dazu das Video ansehen:

ich hab da mal ne Frage, kann man Musik sich anhören und ohne das man das Video dazu hat, dieses das auf dem Fernseher oder so ansehen?
Also das dann z.B. aus dem Internet oder so übertragen lassen, ohne das man nach dem video zu der Musik suchen muss?

Ja klar kann man sich Musik anhören ohne das man das Video dazu hat.

Dieses dann auf dem Fernseher oder so ansehen ?

Aus dem Internet übertragen ohne das man nach dem Video zur Musik suchen muss ?

Das versteh ich nicht.  ???

Was willst du genau machen ?
Deinen PC mit dem Fernseher verbinden ?
Warum, wenn man Musik hat, nach dem Video suchen ?



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hääääää

eine Audio datei ist logischerweise eine Audio datei also nur zum Hören. Du kannst es zwar auf einem Fernseher wiedergeben, aber du hörst es nur.

MP3 z.B

oder meinst du doch was anderes??

Hi,
ich weis was ne normale CD is, aber ich hab bei nem bekannten gesehen der hat, ich weis nich so genau was das für ne CD oder DVD war jedenfalls hat der die in seine Anlage gelegt und dann den Fernseher an gemacht und genau zu dem Lied kamm dann halt auch das Video ich weis nur das der das ihrgendwie über´s Internet übertragen lassen kat oder so!

Ich seh den leider nicht so oft und deshalb kann ich ihn auch nicht genau Fragen.

Wer ihrgenwie weis ob so was überhaupt geht oder mein bekannter mich angelogen hat sollte mal schreiben den ich selber kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll !!

Danke

Gruß

Marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowie es hier beschrieben steht, kann ich es mir ehrlich gesagt auchhnicht vorstellen. Wenn du ihn mal siehst dann frag ihn mal was genau er da gemacht hat. Kann sein dass die Anlage auch VCD oder DVD lesen kann und er hat die anlage mit dem Fernseher verbunden gehabt, und die CD war keine Audio sondern ne Video Cd.

Denk ich mal aber genaueres erfährst du von ihm


« Photo Impact GIF AnimatorProblem mit Kopfhörer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...