Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger 7.5 Probleme

Hi Leute, Ehm Ich Bin Mir Nicht Sicher, Ob Ich Hier Auch Wirklich Richtig Bin, Aber Dennoch Wird Mir Hoffentlich Jemand Helfen Können.
Also, Ich Hab Bei Mir Zuhause Nen PC Und Nen Laptop. Ich Hab Auf Beiden Msn Messenger 7.5 Installiert Aber Seit Ca. 2 Wochen Funzt Es Nicht Mehr Auf Meinem Laptop. Wenn Ich Auf "Anmelden" Klicke, Kommt Da Eine Fehlermeldung "80072efd". Ok, Dann Klick Ich Auf Problembehandlung Und Ich Komm Eben In Dieses Problembehebungsfenster Und Alles Wird Abgehackt, Nur Nicht Main Ports! Ich Hab Keinen Schimmer Was Da Nicht Passt, An Meiner Firewall Liegts Nicht Und MSN Hab Ich Auch Nochmal Neu Installiert, Aber Mit Dem Gleichen Endergebnis.Ich War Schon Auf So Vielen Seiten, Aber Es Gibt Nirgends Eine Lösung Dafür (Oder Ich Bin Einfach Nur Blind)!
Könnts Ihr Mir Bitte Helfen? Vielen Dank Im Voraus,
Honey :-*



Antworten zu MSN Messenger 7.5 Probleme:

Keine Anmeldung aufgrund der MSN Messenger-Verbindungseinstellungen möglich -> Klick
(da mal 80072efd oben eingeben)

Support für MSN Messenger -> Klick
(bisschen runter scrollen auf der Seite)

hab das gleiche problem nu das bei mir der fehler 80040111 kommt
 und auch am lapptop pc klappt alles wunderbar.
hab auch schon dieses mxl zeug runtergeladen klappt aber trotzdem nicht.
hilfe

hallo, hatte auch den fehler, ich machte folgendes,, start-ausführen und dieses eingetragen,  
regsvr32 MSXML3.dll,, nach 2 mal msn neustart klappte es.


« Autocontroller für XPAVI Split »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...