Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Nereo 7.0.8.2

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem aktuellesten Nero. Alle Musik CD die ich mir brennen, habe alle samt Sprünge enthalten. Mit der Version 7.0.5.4 hatte ich das nicht.

Der LAME Code (Frauenhof) läuft auch im Hintergrund, aber ich denke damit wird es wohl weniger zu tun haben.

Habe auch die Brenner von DVD auf normalen CD-Brenner getauscht. Aber keine Änderung.

Kann es vielleicht am CD-Text, welchen ich mit brenne, liegen? Meine Logik erlaubt diesen Gedanken eigentlich nicht, aber man steckt nicht in der Technik.

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Probleme mit Nereo 7.0.8.2:

Kann bloß sagen, nachdem ich Nero 7 ausprobiert habe, bin ich schleunigst zu Nero 6.6.15 zurückgekehrt, die für mich unübertroffen ist. Hebt sie Euch gut auf  :)

hm als ich das neue nero ausprobiert hab hm da bin cih gleich dabei geblieben löl ^^^^^^^^^^


wer hat Erfahrungen mit dem aktuellesten Nero. Alle Musik CD die ich mir brennen, habe alle samt Sprünge enthalten. Mit der Version 7.0.5.4 hatte ich das nicht.


Komischerweise hab ich das auch, wenn ich Musik-CD´s brenne, das sie dann Sprünge enthalten (mit Nero 7). Dachte erst das liegt am Brenner, aber nachdem ich jetzt ein Leihgerät habe, und es da genauso ist, ging ich von aus das die Rohlinge wohl nicht so taugen.
Aber jetzt les ich das du das auch hast...
Dann liegt das vermutlich an Nero ? Hmm.




hab auch immer sprünge, hab schon mehrere rohlinge probiert, aber es tritt immer wieder auf.
hat schon jemand eine lösung gefunden?

probier es vllt mal mit anderen rohlingen.

brennst du deine lieder auf eine cd r oder rw


« Eumex 300 IP von T-COM blockt eingehende VerbindungenWord-Frage oO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...