Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bleibt stehen (Ich kann die Maus nicht mehr bewegen und muß reset drücken)

Nach dem Einbau einer Wireless LAN Karte ist dies Problem zum ersten Mal aufgetreten. Bei der Installation kam die Information dies Hard- oder Software hat die Windows Kompatibilitätsprüfung nicht bestanden. Ich habe dies Soft- oder Hardware weiter eingerichtet.

Wenn ich nun Limewire oder Morpheus am laufen habe bleibt der Computer plötzlich stehen, ich kann nichts mehr machen.

Als Lösung habe ich gedacht Windows neu zu installieren, hat aber nicht viel gebracht das Problem besteht weiterhin.

Wer kann mir weiterhelfen? Bitte um eure Hilfe. Schon mal Danke im voraus.

Angaben zum PC: VIA 2200+, Geforce FX 5600 Ultra, 108 Mbps Highspeed Network Adapter,...

Betriebssystem: Win XP professional


« DVD-Film auf Festplatte aufnehmenEingeschränktes Internet... HILFE... BITTE :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...