Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio streams

Hallo Freunde,
ich habe mir vor kurzem ein film aus dem Internet runtergeladen, welches aus zwei Teilen besteht ( avi1 und avi2 )
Diesen Film wollte ich zu einem Teil zusammenfügen, damit ich es beim brennen auf eine DVD leichter habe, also keine 40 Teile. Ich habe das Programm AVI-Recomp benutzt, um den Film zu encodieren, Danach habe ich Video-Programm "V"mod benutzt, um es zusammen zu schweißen. Doch es kommt immer eine Fehlermeldung:

The audio streams have different sampling rates (15842 vs. 15857).

Leute, was soll ich jetzt tun?

Ich bin Anfänger



Antworten zu audio streams:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Sieht ganz so aus, als stört sich das Programm an unterschiedlichen Audio-Kompressionsraten.

Ich würde versuchen, beide Teile mit Video-Programm "V" neu zu encoden, allerdings nur den Ton dabei wirklich neu zu berechnen (den Rest beibehalten). Vorher eine feste Kompressionsrate festlegen, und natürlich bei beiden die selbe ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht das. bitte ausführlich erklären, wenn`s geht. Wie gesagt ich verstehe nicht viel davon. Im voraus danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo freunde, könnt Ihr mir das wirklich nicht ausführlicher erklären.

Ich wäre Euch sehr dankbar dafür!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo freunde,

ich bin in dieser Sache seit dem immer noch nicht schlauer geworden. Ich brauche wirklich eure Hilfe

Danke im Voraus


« BenQ Brenner.... Problem mit ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...