Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: runtime error bei Installation von Antivir.

Auf einen frisch formatierten Computer wollt ich die neue Version von Antivir herunterladen und anschließend installieren.Beim setup erscheint nach dem extrahieren der exe. Datei. "runtime error" bei meinem alten Computer hatte ich das Problem nie.
Blöde Sache weil ich nicht  "ungeschützt" im Internet mich aufhalten will.
Was ist zu tun?
Danke im  Vorraus.



Antworten zu Ihre Frage: runtime error bei Installation von Antivir.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zlam123

Zuesrt mal was für ne Win Version ?

Hast du auch die  richtige Version von Antivir gedownloadet ?  (die meisten runtime Fehler)

Ansonsten schau mal da rein ;

http://forum.antivir-pe.de/search.php?searchid=120720

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. die neue Version von Antivir herunterladen und anschließend installieren...


READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- nach Beantwortung dieser Fragen = zumind. noch 1e Frage offen

? woher haste "AntiVir" runtergeladen
? läßt es sich "sauber" DeInstallieren

- nimm diesen http://www.free-av.de/

Sonst versuch eine "alte Version" von CD ....


« Bilder auf Größe anpassenStartparameter+herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...