Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für samsung-mp3-player installieren

Hallo, habe folgendes Problem, kann meinen Treiber für samsung-mp3-player nicht installieren, da andauernd die Fehlermeldung kommt, dass in meiner Installationsdatei ein erforderlicher Eintrag fehlt.
Ich habe die original disc, das kann doch nicht sein oder, habe windows xp, wer kann mir bitte bitte helfen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.04.06, 16:08:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Treiber für samsung-mp3-player installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal nach aktuellerer Software bei Samsung gesucht auf der Webseite? Vielleicht ist schon was aktuelleres herausgekommen.

das hab ich schon, und auch die ältere version des treibers hab ich bei samsung runtergeladen-nix.funktioniert nicht, immer fehlercode 28, was er bedeutet weiss ich, aber wie ich den player zum laufen bekomme weiss ich immer noch nicht. irgendein eintrag auf der disc fehlt, inf-datei...blabla ich verstehs nicht! Du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Was sagt er denn genau? (und bitte immer im selben Forum / Thread bleiben)

Habe von Samsung einen MP3-Player ( YP-U1 ) und Windows XP. Laut Angaben ist der Player für XP geeignet. Problem ist nur, dass es trotzdem nicht funktioniert. Beim Versuch den USB-Treiber zu installieren kommt eine Meldung, dass der Windows-Logo-Test nicht bestanden wurde.Wenn ich die Installation dann dennoch fortsetze kommt gleich die nächste Meldung, dass der Treiberinstallationsdatei ein erforderlicher Eintrag fehlt und möglicherweise die INF-Datei für Win95 oder höher bestimmt ist.
Wie gesagt ich hab keine Ahnung von gar nichts. Was ist eine INF-Datei und vor allem aber, was kann ich denn jetzt machen?
...und ich habe schon so einiges versucht

Instaliere die letzte Windows-Media-Player Version. Diese enthält Treiber für sogenannte Multimedia-Devices. Nach der Installation wird als ein solches Gerät erkannt. Falls nicht steck den Player wieder an, der Installationsdialog kommt wieder und klick auf dem Kästchen (in Windows-Update) suchen. Danach sollte eben funktionieren. Samsung Geräte eben. :)


« kann man von dvd fotos machen?The Pirate Bay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....