Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

The Pirate Bay

frage, wenn ich dort jetzt eine urheberrechtliche datei herunterladen würde ist das illegal die seite ist es ja scheinbar nicht?

Was is der unterschied zu: z.B. bearshare, limewire und co.? ist es sicherer?

grüße Master Fowl



Antworten zu The Pirate Bay:

 

Zitat
ist das illegal

Wie der Name sagt: UrheberRECHT! Also: ILLEGAL! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ob der Server im Ausland oder nicht liegt ist egal. Wenn du es hier runterlädst ist es nicht legal. Für jemand der im Ausland lebt möglicherweise legal z.B. Schweiz.

falsch  ;D (freut mich auch mal den chef korrigieren zu können) es ist in der schweiz (noch) nicht legal aber es wird dort wohl bald eine Änderung des Urheberrechts geben (habe eine seite gefunden da steht das alles)....schade das deutschland nicht so weit ist aber wenn es jemand intressiert es gibt eine Bewegung in diese richtung sie heißt Piraten Deutschland oder so das ist eine sogennante Piratenpartei!

 

Zitat
das ist eine sogennante Piratenpartei!

Haben wir doch schon: suche Dir eine aus! C../C../ F../S../P.. , alle wollen nur Eines:  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab die Meldung vom 18.9. jedenfalls so verstanden gehabt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96140

Ging da um Musikdownlaods

arrr am ende hatte er dann doch wieder recht^^ ich kannte den artikel nicht meiner war 2 Tage vor den gesprächen....nun ja...

Du verstehst das Prinzip der Piratenpartei falsch, diese will eine Modernisierung des Grundgesetzes alá Schweiz!

 

Zitat
Du verstehst das Prinzip der Piratenpartei falsch, diese will eine Modernisierung des Grundgesetzes alá Schweiz!

Bist Du da Parteivorsitzender?  ;D;D;D

ned ganz aber es gab da vor 15 Jahren eine geniale erfindung die offiziel aus dem Militär stammt aber eigentlich von einer Schweizer Wisentschaftlergruppe (KERN) erfunden wurde sie heißt INTERNET^^


« Treiber für samsung-mp3-player installieren wo gibt es treiber für lexmark z515 für vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...