Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich ärgere mich schon selbst über mich, das ich von nichts eine ahnung habe.
wenn ich jetzt auf windows-xp-treiber klicke stellt er mir wieder mal ur viele fragen. und ich weiß nicht auf was ich klicken soll!!! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hab mir den Link von Webse angeschaut, leider ist der Treiber deiner Karte nicht auf der Seite.

Da musst du leider googlen. Ich weiß nicht ob es einen Universal Treiber für ATI gibt.

Ich melde mich gleich wieder. Mache mich mal auf der Suche nach den Treiber.

Bis Gleich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ne Idee.
Mache bitte Folgendes:
Links unten auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System-(doppelklick) Gerätetmanager und dann auf "Grafikarte". Wenn das hast, melde Dich wieder.

Renate - nun aktiviere alle Kräfte, die Du heute noch hast und mache mal das.

Everst öffnen, -Anzeige- (dritter Punkt von oben)-Grafikprozessor (auf der rechten Seite steht nochmals Grafikprozessor und DORT IST DANN DER LINK FÜR DEN TREIBER

Frage: warum hast Dich den jetzt als Nervens(e)äge angemeldet, det versteh ich jetzt nich

« Letzte Änderung: 19.04.06, 20:05:37 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider finde ich den Treiber nirgends

 :(

Also folgendes. Ich habe beim Gerätemanager keine Grafikkarte stehen. Mit dem Programm Everest ist sie aber ersichltich. Ich verstehe das nicht!!!!
Deswegen dachte ich eben die ganze Zeit das ich keine Grafikkarte habe. Und ihr habt mir gesagt das, das aber unmöglich sei, weil sonst würde ich gar nichts sehen.  :o
Ich glaub wir sollten es aufgeben. Ich halte dich (euch Beide) schon den ganzen Tag auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles was wir brauchen um das Problem zu lösen ist dieser Treiber.

Geh auf Desktop > Rechtsklick > Eigenschaften > Einstellungen.

Was steht hier unter Anzeige?

Die Grafikkarte oder VGA Save?

also da steht (Standardmonitor) mit Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, dann zieh mal probeweise den Regler auf 800-600 runter - wie es das Bild denn dann (machen morgen weiter ;D;D;D)

Also ich gebe es auf, ich werde mich wahrscheindlich an einen Spezialisten werden müssen. Denn bis jeztz konnte mir keiner helfen. Und keiner konnte mir auch die genaue Ursache für dieses Problem nennen. Es ist meine Fehler weil ich die CD'Rom für den Treiber nicht finden kann.
Aslo ich noch mal morgen vorbei.
 :'( :'( :'(

Das habe ich auch schon versucht und das Bild (Desktop) wird kleiner. Aber mehr tut sich da nicht!!!
Das war auch jetzt mein Gedanke. Also BIS MORGEN! Ich weiß echt nicht weiter und einen Techniker kann ich mir leider nicht leisten.
Danke für die MÜHE. Bin echt dankbar. Hat fast den ganzen Tag gedauert.
 >:(:(:-X :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

morgen lernen wir, wie wir ein Abbild vom bildschirm machen und es hier reinsetzen, denn ich brauche Bilder zum Lernen ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ursache ist der Fehlende richtige Treiber. Du könntest ja gründlich nach der CD suchen es installieren und glücklich sein.

Na Dann Viel Erfolg bei der Suche.

Die finde ich nie 3 mal umgezogen und den Computer nie wirklich verwendet. Erst bis vor kurzem seit ich Internet habe. Und das soll man was finden. Das ist ein Notbook den Schleppt man über all mit. Wer weiß wo das gute DiNg ist.
Ich geh jetzt HEIDI HEIDI machen. Ich schau morgen nochmal rein bei EUCH.
Villeicht ist morgen ein besserer TAG für mich! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert alles andere?

Auf der Cd sind auch die Treiber für die SoundKarte und Modem etc.

Aber egal jetzt erst mal Jute Nacht

Bis Morgen

Also soweit ist mir nichts anderes Bekannt das es nicht funktioniert. Also das war so. Ich ahbe meinen Computer schon 2 Jahre habe aber erst jetzt intertet bekommen. Mein Laptop inst durch einen Router angeschlossen. Und wie ich das Internet bekommen habe. Habe ich die ganze Festplatte gelöscht, Windowes + Office neu installiert. Und seit dem flimmert der Bildschirm.
 


« Welcher Internet-Browser ist der Beste? Bitte jeder seine Meinung!problem mit msn-audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...