Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe nur folgende CD's  :o gefunden.
SURFboard Cabel Modem Installation CD
Works Suite 2003
Inel LANDesk - Virus Protect v5.02
 ???V1.7 Ultra D.M.A IDE dirver - V.G.A driver - Sound driver ???
Windows XP Prof.
Office XP Prof.
Ist es villeicht die V1.7

Ist da noch jemand der mir helfen kann?
Bitte!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ultra D.M.A IDE dirver - V.G.A driver - Sound driver

VGA Driver - das sollte es sein

Ok und jetzt diese CD installieren und dann das ergebnis reinposten mit folgenden Angaben NACH der installation und Neustart

Was steht dann in DesktopEigenschaften unter Anzeige (gestern stand da noch Standard Monitor)

Ist die Karte nach der Installation in Geräte Manager aufgelistet?

Flimmert es noch immer?

Bis Dann

ah GOTT!
Da steht nichts von SETUP und die CD hat ur lange bruacht bis sie gestartet wurde.
Kann ich sie überhaupt installieren?
Ich zeig dir ganz kurt was da oben ist:
IDE Driver.                                 *
*               [VGA]     VGA Driver.                                 *
*               [USB]     USB Driver for Windows 95*.                 *
*               [SOUND]   SOUND Driver.                               *
*               [MANUAL]  Mainboard User's Guide.                     *
*               [Utility] Utility Driver.     

  [3DPROAGP] 3DPRO AGP Card Driver.                      *
*              [M57OAGP]  M57O AGP Driver.                            *
*              [M571VGA]  M571 on board VGA Driver.
[M559] VXpro II IDE Driver for Windows 95* of M558 & M559.         *
*  [M57O] TXAGPpro IDE Driver for Windows 95* of M57O.                *
*  [M571] TXpro II IDE Driver of M571.                                *
*  [M572] Intel(TM) TX IDE Driver for Windows 95* of M572.            *
*  [M573] VXpro+ IDE Driver of M573.                                  *
*  [M575] TXpro IDE Driver of M575.                                   *
*  [M71O] Intel(TM) i44OLX IDE Driver for Windows 95* of M71O.        *
*  [M715] Intel(TM) i44OLX IDE Driver for Windows 95* of M715

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstens ändere deinen Usernamen. Es nervt uns hier nicht dass Fragen gestellt werden, Es ist eine freiwillige Sache und wir machen das hier aus Spaß

so jetzt zum Problem:

Ist das die CD die du mit deinem PC bekommen hast.. ganz sicher?

Weil du sagtest dass du XP hast aber hier steht nur 95 aber das heißt trotzdem nicht dass es die Falsche CD. Aber du musst dir trotzdem sicher sein.

Der VGA Driver ist das was du brauchst. Was passiert wenn du es doppeltklickst. Öffnet es sich nicht?

VGA DRIVER - Ist das auf der CD ein Ordner oder eine Ausführbare (exe) Datei?

Poste das mal und dann schau ma weiter.

Nur nicht aufgeben  ;D

Das näxte mal hoffentlich als Renate

Bis dann

Also das sind alles Ordner. Sobald ich die CD reinlege. Durchsucht er irgendwetwas mim Auto Play. Das andere was beunruhingende ist, ist das das Laufwerk sehr komische geräusche von sich gibt (so ein rattern) als würde er gleich die CD blockieren (er listetet mir dann aber nach einer weile erst alle Ordner auf). Jeweils zu jedem Ornder gibt es ein Read me.
Also unter VGA wenn ich doppelklick, öffnet sich der Ordner und das stehen dann unterordner mit: 3DPROAGP, M770AGP, M571VGA,
unter M571VGA wieder unterordner wie DO5,ET,OS2,WIN31,WIN95,WINNT.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird so nichts - bring Deinen PC bitte zum Saturn, die guggen ihn Dir für 15 Euronen durch - installieren Dir Deine Grafikkarte oder was immer Dir fehlt.

Ich melde mich aus diesem Tread ab - det klappt so nich  :'( :-\8)

WBSE?
Wie heißt das so schön auf alle Fragen gibt es auch eine Antwort. Du bist wahrscheinlich nicht so geduldig wie THINDBOY. Macht nichts ich dachte ihr wisst auf alles eine Antwort. Ich kann auch nichts dafür das es keinen Treiber für meinen PC gibt. Im Internet ist ja angeblich alles zu finden. Ich dachte ihr könnt mir helfen. Es ist wahrscheinlich eh nicht so schwer wie es klingt, nur ich mit meinen KENTNISSEN was Computer anblangt, da geht nix weiter.
 LEIDER KEIN EIRGEBNISS!!!!!
 :'( :'( :'( ??? ??? :'( >:(

WBSE?
Wie heißt das so schön auf alle Fragen gibt es auch eine Antwort. Du bist wahrscheinlich nicht so geduldig wie THINDBOY. Macht nichts ich dachte ihr wisst auf alles eine Antwort. Ich kann auch nichts dafür das es keinen Treiber für meinen PC gibt. Im Internet ist ja angeblich alles zu finden. Ich dachte ihr könnt mir helfen. Es ist wahrscheinlich eh nicht so schwer wie es klingt, nur ich mit meinen KENTNISSEN was Computer anblangt, da geht nix weiter.
 LEIDER KEIN EIRGEBNISS!!!!!
 :'( :'( :'( ??? ??? :'( >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liebste Renate

 

Zitat
Zitat von Thindboy: Es ist eine freiwillige Sache und wir machen das hier aus Spaß
... und Ausdauer habe ich unendlich,  ():-)  vorrausgesetzt, man macht, was ich vorschlage!

Wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann sag ichs auch und lass Dich nicht auf Antworten warten. Ich habe einfach Anstand, deswegen meine Meldung an Dich.
Aber weil ich so gute Laune habe, ein letzter Versuch von mir. Bitte Schritt für Schritt genauso machen:

Start-einstellungen-Systemeinsterung-System-Hardware-Gerätemanger-

Da Du ja KEINE Grafikarte hast, müsste eigentlich ziemlich oben/Anfang ein gelbes Warnzeichen sein, wenn nicht, auf "Grafik" gehen.

Doppelklick-Eigenschaften-nach geänderter Hardware suchen-von CD-

dann MUSS ER DIE GRAFIK.. von Deiner CD finden. Sollte sich die CD mit einem Bild oder sonstigen in der Vordergrund drängen - Exit/Kreuz - wird trotzdem installiert -

So, das wars jetzt von mir endgültig - muss noch Auto polieren zum Abschalten  ;)
« Letzte Änderung: 21.04.06, 16:04:10 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Renate

Nicht Böse sein, Trink ein Kaffee ^^

Dat kriegen wir schon hin.

Webse hat es sehr gut erklärt, so sollte es jetzt funktionieren, wenn nicht dann poste was schief läuft.

Bis Dann

GRAFIKKARTE erfolgreich installiert, aber mit einer anderen CD (Hp quickrestore). Grafikkrate READONE IGP 345 M. Also ohne einer CD, kein Erfolg. Man muss die entsprechende CD für seinen Computer haben.
TSCHAU!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is ja nettt, dass Du uns Bescheid gibst :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He Renate

Supaa dass die Karte jetzt geht!

Hoffentlich biste jetzt nicht mehr sauer

 ;D:D;)

DANKE für alle TIPPS "THINDBOY". Endlich werden meine Augen geschont. Das FLIMMERN des Bildschirmes ist weg.
DANKE nochmal. By By  ;D


« Welcher Internet-Browser ist der Beste? Bitte jeder seine Meinung!problem mit msn-audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...