Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA Treiber installieren??

 ???Hi ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. immer wenn ich spiele spielen will kommt eine fehlermeldung
das ich treiber von hersteller (ati Raedion9600)installieren soll das versuche ich dann aber da kommt dann die fehlermeldung ich soll ein VGA Treiber laden.??WO ist der und wie kann ich ihn installieren??

Bitte helft mir bin fast schon am verzweifeln :'( ??? :'(



Antworten zu VGA Treiber installieren??:

???Hi ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. immer wenn ich spiele spielen will kommt eine fehlermeldung
das ich treiber von hersteller (ati Raedion9600)installieren soll das versuche ich dann aber da kommt dann die fehlermeldung ich soll ein VGA Treiber laden.??WO ist der und wie kann ich ihn installieren??

Bitte helft mir bin fast schon am verzweifeln :'( ??? :'(

 ;D

ja ich hab genau dsa gleiche problem

Ich sterbe habe eine ati 9800 pro will den aktuellen ati catalyst instalieren und er sagt mir immer erst vga treiber instalieren.
Ich verzweifel ich sitze schon seit tagen am compi deshalb habe schon alles versucht .

ihr habt nen treiber prob. wahrscheinlich mal die omegatreiber installier. start systemsteuerun system karte entfernen rechner neu booten. er sollte die karte nun wieder erkenne  und dann könnt ihr auch catalyst 6.1 installieren.
schönen wend


« spiel lässt sich nich deinstallierenbrauche hilfe kazaa zu deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...