Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber installieren

Hallo Experten,
Bitte wer will mir helfen, ich habe Problem mit dem Treiber von den Grafikkarten.
Ich konnte den aktuellen, falschen Treiber nicht deinstalieren damit neu installieren um den Monitorfrequenz zu ändern. Mehr als 10 mal habe ich versucht da  meldet immer „den Gerättreiber kann nicht geladen (Code 39)“.
Weil Monitorfrequenz nicht mehr einstellen konnte, aber Farbe oder Auslösung stimmt immer noch, muß ich den Treiber immerwieder neu installieren!

Bei System Steuerung -> Anzeiger-> Eigenschaft von Graka ->Resource einstellung

 Es handelt sich um einen Gerätkonflikt:
E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
  SIS Intel Prozessor-zu-AGP-Controller
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
  SIS Intel Prozessor-zu-AGP-Controller
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
  SIS Intel Prozessor-zu-AGP-Controller

Da stand andere Treiber heißt VGASave (??)  aber im Rechner ist die MX 420 von Gainward Nvidia Grafikkarten ( System Win.XP)

Wie könnte ich den Gerätkonflikt beheben?
Danke im voraus
Yen Nuyen
 ??? ???



Antworten zu Treiber installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine GraKa hast du denn ???
von der mußt du den Treiber nehmen .
Wenn die Onboard ist dann den von SiS ansonsten mal den Rechner aufschrauben und nachschauen .

Soll keine Beleidigung sein, aber hasst Du den Chipsatztreiber (unter anderem AGP-Controller) installiert?
Deine Grafikkarte ist eine G-Force 2 oder 4.
Diese DX7 bzw. DX8-Beschleuniger vertragen die 5x.xx und 6x.xx Detonatorreihen nicht, da diese für DX9-Beschleuniger ausgelegt sind.
Verwende für solche Grafikkarten auch keine Forceware sondern den Detonator 45.03 anderenfalls kann die Fehlermeldung "Windows konnte keinen 3D-Beschleuniger finden" kommen.

Versuche mal einfach den Vorhandenen Treiber zu Überschreiben.

Viel Erfolg!

tach auch, ich hab genau das selbe prob  :(

board ist nf3 graka ist ne gf68u, auf meinem alten nf2 geht die graka noch, aber das neue nf3 macht irgendwie halt diese mucken, ich hab keine ahnung was ich tun kann ( ja boardtreiber sind das erste was ich draufklopp wenn windows fertig ist )

Hallo Experten,
Bitte wer will mir helfen, ich habe Problem mit dem Treiber von den Grafikkarten.
Ich konnte den aktuellen, falschen Treiber nicht deinstalieren damit neu installieren um den Monitorfrequenz zu ändern. Mehr als 10 mal habe ich versucht da  meldet immer „den Gerättreiber kann nicht geladen (Code 39)“.
Weil Monitorfrequenz nicht mehr einstellen konnte, aber Farbe oder Auslösung stimmt immer noch, muß ich den Treiber immerwieder neu installieren!

Bei System Steuerung -> Anzeiger-> Eigenschaft von Graka ->Resource einstellung

 Es handelt sich um einen Gerätkonflikt:
E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
  SIS Intel Prozessor-zu-AGP-Controller
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
  SIS Intel Prozessor-zu-AGP-Controller
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
  SIS Intel Prozessor-zu-AGP-Controller

Da stand andere Treiber heißt VGASave (??)  aber im Rechner ist die MX 420 von Gainward Nvidia Grafikkarten ( System Win.XP)

Wie könnte ich den Gerätkonflikt beheben?
Danke im voraus
Yen Nuyen
 ??? ???

hallo ich installier fifa 07 und will des danach spielen da kommt dan für fifa 07 werden ein hardware gra.....beschleuniger benötigt ich hab alles gemacht deinstalliert und so aber des geht immer noch nicht wieso?? ??? ???


« Wie bringe ich Windows zum LaufenD-Link 524 - Ist der DSL-Router gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...