Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ und MSN melden sich andauernd ab und wieder an, was kann da los sein??

Hallo

Ich bin der Waldi und hab ein Problem!!!!

Und zwar seint 2 Tagen, meldet sich bei mir ICQ und MSN ständig ab und wieder an!!!
Bei ICQ kommt es konnte keine Verbindung hergestellt werden aber bei MSN nichts.

Was kann das sein???


Gruss waldi



Antworten zu ICQ und MSN melden sich andauernd ab und wieder an, was kann da los sein??:

Hast du das nur bei diesen beiden Messengern
oder is deine Verbindung generell laufend weg ?
Vielleicht gibts bei deinem Provider ein paar Probs ?
Nach Viren & Co haste gescannt ?

Hi,ja nur bei den beiden.Und das geht jetzt seit Dienstag schon so.

Ja Vierenscaner ist schon bis zu 10 mal drüber gelaufen und nichts gefunden!

Ich hab echt keine ahnung was da los ist?!?!?!



Gruss waldi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aktuelle Versionen drauf (ICQ 5, Messenger 7.5) ? Gehst du über WLAn oder direkt rein.

Ja klar sind beide die neuen.

Über ne Fritzbox also Wlan, ist ja nur komisch das es halt erst seit Dienstag ist.

Und einer Bekannten geht es im moment genau so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich frag nur weil WLan kann ja auch gestört werden zB. telefonierende Handys usw. Kabel ist immer besser.

Achso,ja aber dann würde es ja bestimmt schon länger so gehen.

Kann es möglich sein das jemand meinem Computer aus dem Inernet steuert will??

Weil es vor kurzem mal geheißen hatte, ich hab mich zu oft versucht anzumelden. Aber das war nicht der fall, ich hatte die ganze Zeit nichts gemacht und es kam dann einfach so.



Gruss waldi


« Skype KonferenzenLesezeichenliste im Firefox exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...