Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trillan messenger

hallo,
ich benutze den trillan messenger seit heute, hab zuvor icq gehabt, weiß jemand wo ich die kontaktlisten importieren kann?   

bei mir is das listen importieren nur so grau, das kann man nicht anklicken, weiß vielleicht jemand warum???
ich will nicht unbedingt 100 kontakte neu einzeln hinzufügen
Danke!



Antworten zu trillan messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In ICQ 5 kann man die nicht mehr gesondert wegspeichern, die sind dann nur noch auf dem Server. Holt dir die letzte 2003a oder sowas, die holt sich dann die Kontakte vom Server auf die Platte. Anschließend kann Trillian dann die Kontakte importieren.

hi,
weist du vielleicht den link wo man sich icq 2003a runterladen kann, ich find da einfach nix

ich kann auch irgentwie keine neuen benutzer hinzufügen. so ein sch***.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trillian sollte sich die ICQ-Contacts normalerweise selbständig vom Server holen... ging bei mir problemlos. Es waren nur die alten Trillian-Versionen (0.74 etc.), bei denen man Hand anlegen musste.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, ich hab ja auch noch die 0.74er weil nur die richtig mit mehreren Acccounts arbeitet in der kostenlosen Version. Aber dann hätte doch das Problem gar nicht auftauchen dürfen wenn das automatisch ginge?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wundert mich ja auch.

Geben wir die Frage an den Checker:
Welche Version isses denn?

hi weiß hier vll. jemand wo mann trillan runterladen kann ich meine das trillan das so ähnlich wie icq ist. mein bruder hat das weil bei uns kein icq geht. schreibt bitte zurück.
lg ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« datei lässt sich nicht löschenhilfe traktor dj 2.6.1 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...