Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für die größten Ordner und Dateien

Hi Leute
ich suche ein programm dass mir die größten Ordner und Dateien meiner Festplatte auflistet.
Hat jemand einen Vorschlag?

cya all



Antworten zu Programm für die größten Ordner und Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich nutze dafür Sequoiaview, das zeigt die Ordnergröße grafisch an. (Freeware!)

SequoiaView

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke an alle

cya


« 1&1 ODER Telekomwelchen satelit braucht man für sat 1 pr0 sieben usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...