Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adobe premiere: unable to lunch

hallo ich habe folgendes problem bei der installation von adobe premiere 6.5
wenn ich es installiere kommt bei ca. 95% die meldung unable to lunch und dann kommen angaben eines ordners oder einer datei, welche nicht geöffnet werden kann. wenn ich dann auf ok klicke kommt noch mal ne meldung. unable to change directory to und dann ist wieder ein ordner angegeben.
wenn ich jez nachschaue ist eigentlich alles installiert in den ordner, welcher ich ausgewähl habe. jedoch kommt folgende meldung wenn ich es geöffnet habe: adobe premiere 6.5 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... usw.   kann mir jemand helfen??
danke für jede antwort
NotAFake



Antworten zu adobe premiere: unable to lunch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist dein Username "Programm" ? Soll heißen, ist die Software Original - wenns eine KOpie aus dem Netz ist, brauchst du dich nicht zu wundern. Dann werden Teile fehlen oder sowas.

« Dateien Umwandlung in PDFFritz!|DSL Startcenter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....