Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PE-Builder PC WELT Edition

Guten tag leute,
ich habe ein problem ... und zwar habe win xp prof sp2 auf cd gebrannt und dann halt auf pe builder geladen und ganz normal den inhalt der erstellten dateien per "Drag and Drop" rüber gezogen... es sagt mit jetzt wenn ich mein rechner mit cd starten will
connot boot from cd...
code:4 ;
wieso weshalb warum und was kann ich machen ?



Antworten zu PE-Builder PC WELT Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur durch Kopieren / Einfügen ist die CD noch nicht bootbar. Hast du dich genau an die Anleitung gehalten? Hier ist noch eine von Chip:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12830334.html

ich bekomm diese iso (image) datei nicht angezeigt... habe ich die nicht oder was ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die erstellt der PE-Builder ja erst. Das PRogramm aufrufen, die CD mit dem Winodws einstellen und dann auf ISo-Erstellen weiter drücken. Dann ist die Datei wo du sie haben willst (einstellbar) und du kannst sie brennen mit Winoncd oder Nero oder sowas.

« Win XP: Win XP: Outlook 2003 Punkte zwischen WörterNetBeans 4.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...