Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

c++ builder

also ich habe eine frage wie könnte man realisieren das ein programm eine anderes programm (exe) erstellt was ihrgehtwie im programm gesperichert ist ???


Antworten zu c++ builder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Keine Ahnung, ob das so einfach funktioniert. Ich würde versuchen, im Programm den Quelltext in eine Datei zu schreiben und dann per Exec()-Aufruf den Compiler anzuwerfen. Der muss dann aber natürlich auch auf dem System drauf sein, wo dein Programm laufen soll.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also naja.. es gibt da glaube ich noch so ne komische idee wo du erstmal das programm was dazu "Programmieren" willst erstmal proggst... und dann in Notepad/Editor öffnest und da den Inhalt der *.exe Datei kopierst ! Dann mit der
fstream() Funktion die Datei wieder schreibst ! Wenn du das Programm irgendwie mit bestimmten variablen bestücken willst das sich das programm z.B. so verhällt wie der benutzer es bei Programm 1 so gewünscht hat...dann kannst du eine *.dat oder *.txt datei auch mit der fstream funktion erstellen... was zur kommunikation zwischen den programmen dienen kann !

MFG
TOMEK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch ein schema... falls du es aus meinem vielleicht nicht sehr leßbahren text nicht verstehst:


Ich hoffe ich konnte dir helfen.. !

MFG
TOMEK


« Programm ändernStatus Zeile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!